Hi bewertet doch mal meine hp

  • hi ich würde mich sehr freuen wenn ihr meine anime-amv hp http://www.burst18amvs.de.tl/
    einmal anscheuen und bewerten würdet über ein gb eintag freue ich mich natürlich noch mehr :D die hp ist bei hpbk (homepage baukasten) und ist von mir mit css gemacht worden

  • is nen schlechter scherz oder? also wenn ein normal sehender mensch schon im menü fast nix lesen kann, wie soll des dann einer können der sehtechnisch beeinträchtigt ist?
    farbkombination: 5-
    pixeliger oberst fetter header: 5
    inhalt: haste die erlaubnis einfach so animes/musik etc bereitzustellen?
    außerdem seh ich bei deiner page fast nur schwarz, ich bekomm da nix vernünftiges angezeigt!
    code: 180 Errors, 108 warning(s) siehe: klick mich

    also alles in allem 5-! keine 6 weil du dir zumindest die mühe gemacht hst da was hinzuklatschen!

  • na danke ey

    1. der header ist nur damit überhaupt einer ist ich arbeite grade an einem
    2. ich stelle keine musik oder animes bereit ich verlinke sie nur
    3. wenn du die farben im menü nicht lesen kannst musst du blinder als nen maulwurf sein
    4. die farbkombination passt

    aber das kommt wenn man keine ahnung hast wie schwer es ist als anfänger in sachen css ein design zu machen
    aber echt nett ich merks mir


  • 1. der header ist nur damit überhaupt einer ist ich arbeite grade an einem


    dann lass deine page nicht bewerten wenn sie nicht fertig ist!! oder sag direkt beischeid von welchen mängeln man absehen soll....


    2. ich stelle keine musik oder animes bereit ich verlinke sie nur


    ist verlinken nicht auch eine form von bereitstellen?


    3. wenn du die farben im menü nicht lesen kannst musst du blinder als nen maulwurf sein


    definitiv bin ich nicht blinder als ein maulwurf..
    aber evtl haben meine augen beim anblick von schwarz, rot und grün in solch komischer anordnung gelitten...
    wenn ich augenkrebs bekommen sollte, meld ich mich dann bei dir ;)


    4. die farbkombination passt


    über geshmack kann man steiten, muss man aber nicht, du wolltest ne bewertung, also nimm kritik auch so hin und rechtfertige nicht deine entscheidungen! wenn du keine bewertung willst, erstell keien solchen thread!!!!


    aber das kommt wenn man keine ahnung hast wie schwer es ist als anfänger in sachen css ein design zu machen
    aber echt nett ich merks mir


    die erste frage die mir dazu einfällt: WAS willst du dir merken?? wenn du keine Kritik verträgst verlang nicht nach ihr.
    ansonsten find ich schön, wie anmaßend du hier behauptest ich wüsste nicht wie schwer sowas ist, zum einen arbeite ich in einer erfolgreichen internetagentur und zum anderen habe auch ich irgendwann mal angefangen...
    hab zwar anfangs keinen wert auf designs gelegt, die mit nem bildbearbeitungsprogramm erstellt wurden, sondern mehr wert auf den technischen teil gelegt, jedoch hab ich immer darauf geachtet einen guten kontrast zu wählen, dass man alles auch erkennen kann!

    as ich jetzt grad wirklich komisch finde ist, dass du die schrift im neü auf orange geändert hast, wenn doch alles OK ist!!

    und zum validator-ergebnis von forum-hilfe: da kannste dich bei vbulletin muckieren, des forum hat der admin nicht selber geschrieben!!

  • lol sowas liebe ich ja...
    erst nach kritik schreiben, dann rechtfertigungen ablassen die auch nicht grad standhaft sind und wenn man merkt da gibts jemanden mit mehr ahnung is des gleich zu blöd und man zieht sich aus der affäre...
    ja so wirste auf jeden fall erfolg im leben haben!

  • @ burst: wieso möchtest du, dass man deine seite bewertet wenn sie
    1. deiner aussage nach nicht fertig ist (header)
    2. keinerlei kritik annimmst

    die leute wollen dir doch mit ihrer kritik dabei helfen etwas zu verbessern, was im moment noch nicht so richtig passt.

    So zu deiner seite.

    Der anfang ist ja schonmal was wert, nur musst du wie schon gesagt mit den farben aufpassen, und darauf achten, dass du das bissl hochauflösender gestaltest, denn auch im internet kommt langsam immer mehr der HD trend auf.

    Mfg.: P0$$3

  • Also deine Seite ist eigendlich nur schrott ;)

    sone seite macht man in 5 min oder so..

    -design geht so ...i wie standart und nix dolles
    -code eig nur fehler
    -farbcombi net so der hammer
    -keine tld (top-level-domain)
    -kein header
    -und die werbung nervt

    im ganzen 0,5/10 punkten ;)

    mfg Cy

  • na danke ey


    Haha lol, allein solch eine Aussage bringt mich zum Lachen. Mir ist die Zeit zu schade sowas genauer zu bewerten.

  • Irgendwie finde ich du hast das Baukasten design völlig zerstört. da sieht noch das Standartdesign mit den Standarteinstellungen wie ein 1A design aus:!::!:

  • die homepage isn baukasten, was erwartest du wenn du sie einem haufen
    von webdesignern vorlegst.... ? ich stell jetzt mal meine passenden vergleich an:

    ich fahr nen getunten golf. fahr ich bei mir durch die stadt, drehn sich die
    leute um. fahr ich auf a vw trefen, isa nix besonderes und geht in der mass unter.

    und wennst nicht kritikfähig bist, selber schuld. hier wird kritik verübt und
    nicht zucker in den untalentierten webdesign-hintern geblasen..


    achja, closen können hier nur mods und admins... ! (closed)