Biete kostenlose Counter an

  • Hallo,

    ich weiß, dass mann hier keine Eigenwerbung machen sollte. Aber ich möchte gerne meinen kostenlosen Counterdienst vorstellen, den es seit Februar 2009 gibt ;-):

    - der Counter (Besucherzähler) ist völlig kostenlos; keine Kosten!
    - ohne Werbeeinblendung (nur in der Statistik; aber keine Werbung auf dem Counter!)
    - ihr könnt den Counter eurem Homepagedesign anpassen
    - der Counter kann/darf auch unsichtbar auf die Webseite eingebunden werden
    - u.v.m. (siehe Homepage)

    ich hoffe, dass euch dieser Dienst gefällt. Wer noch keinen Counter (Besucherzähler) hat, kann sich ja mal auf der Homepage umsehen.

    Link: http://www.counter.shb-hosting.de

    Viel Spaß beim surfen :-).

    Grüße aus Stuttgart

    Stefan Bender

  • Das Angebot ist sehrwohl was besonderes, denn bei Stefan Bender gibt es Support vom feinsten und das ist nicht einfach nur so dahin geschrieben. :)

    Tja und guter Support ist rare. Die meisten sind zwar überheblich und helfen wo sie müßen, aber sonst sind sie großteils abweisend.

  • Wozu brauche ich Support bei einem Counter? :shock:

    Die Frage stellt sich mir auch.

    Mir fällt auf, das das Design zu wünschnbrig lässt, und das 33.3% der Betriebssystem deinem Counter unbekannt sind.

    Länder:
    Deutschland 55.6% 5 Hits
    Netzwerk 44.4% 4 Hits

    Sowas erscheint mir auch komisch. Netzwerk?

    Ansonsten ganz nett. Sowas gibts zwirklich wie Sand am Meer und zudem ist es eh nicht empfehlenswert sich einen solchen (einen sichtbaren, riesengroßen, egal von welchem anbieter) Counter zu nehmen. Auf keiner halbwegs professionellen Seite sieht man sowas noch. Der Trend geht ehr zu Google Anayics. Wenn du auch in die Richtung gehst, und was auf die Beine stellt das Funktioniert, dann bin ich beeindruckt!

    Ansonsten trotzdem viel Glück!

    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  • Die Frage stellt sich mir auch.

    Ansonsten ganz nett. Sowas gibts zwirklich wie Sand am Meer und zudem ist es eh nicht empfehlenswert sich einen solchen (einen sichtbaren, riesengroßen, egal von welchem anbieter) Counter zu nehmen.

    Ansonsten trotzdem viel Glück!

    Erst mal danke für die Glückwünsche.

    Mal schauen, ob sich noch ein paar anmelden. Mich kostet diese Seite ja nichts.

    Wegen der Sichtbarkeit des Counters:
    Also du kannst dieses Counter auch unsichtbar machen ;-). Steht eigentlich auch schon oben bzw. auf der Homepage.

    Habe diesen Counter auch auf meiner Homepage unsichtbar eingebunden. Und es wird keine nervige Werbung eingeblendet (außer in der Statistik; die stört ja nicht.)

    Und den Counter kannst du ja erstellen, wie du willst. Die Counter auf der Webseite sind nur Beispiele.

    Ich glaube der Support sollte sich nicht auf den Counter beziehen ;-). Diepud hatte bestimmt meinen Support für das Webhosting gemeint ;-).

    Danke für deine Tipps bzw. Hinweise.


    Gruß

    Stefan Bender

  • Ich weiß die Meinungen über Besucherzähler gehen hier weit auseinander.
    Ich selber mag solche Spielereien. Und mich nerven counter ab, die Werbung in sich haben, schon auf den ersten Blick als Fertigcounter zu erkennen sind, oder offensichtlich falsch zählen.

    Auch wenn es diese Counter wie Sand am Meer gibt muß ich sagen das vonn 100 Stück mind 98 unter die oben von mir genannten Kritikpunkte fallen.

    Ich wünsche Dir viel Glück und lass Dich nicht entmutigen.
    Tolle Sache wenn man sowas werbefrei (ok in deinem Fall nicht ganz) Usern anbietet.

  • Hallo Dr. Gore,

    danke für deine Meinung :-).

    Gut bis jetzt dient der Counter als Eigenwerbung. Ob ich mal Fremdwerbung darauf laufen lasse, weiß ich noch nicht so genau. Mal schauen, wie sich das Ganze so entwickelt.

    Gruß

    Stefan Bender