• Hallo,

    ich muss für einen Kunden eine Homepage erstellen.
    Hab mir noch was überlegt. Und zwar soll eine Art Konfigurationstool auf der Seite sein.
    Es soll z.b. 3 Zahlen zusammenrechnen die der Benutzer eingeben kann (über Formular)


    Seite bei Aufruf Standartwert 0.
    -----------------------
    Feld1 : [ 0 ]
    Feld2 : [ 0 ]
    Feld3 : [ 0 ]

    Gestammt: 0
    -----------------------

    Jetzt soll das Formular sobald was eingetragen wurde rechnen.


    WICHTIG
    OHNE submit ODER enter!

    -----------------------
    Feld1 : [ 0 ]
    Feld2 : [ 3 ]
    Feld3 : [ 0 ]

    Gestammt: 3
    -----------------------


    -----------------------
    Feld1 : [ 0 ]
    Feld2 : [ 3 ]
    Feld3 : [ 2 ]

    Gestammt: 5
    -----------------------




    Kann jemand ein kleines Beispiel hier rein schreiben wie ich das umsetzen kann?


    Danke schon mal Alex.R


    p.s. gutes beispiel hier
    http://www.thomas-krenn.com/de/server-syst…511_server.html

    Einmal editiert, zuletzt von HundeHaar (27. Februar 2009 um 10:18)

  • Heißt Kunde gleich Geld verdienen?

    durch solche Leute wie dich ist das Forum inzwischen für den A****

  • egal habe ne Lösung per PM bekommen.
    auf solche User kann ich verzichten.

    Die Suchfunktion wird halt nicht erweitert, da ich die Lösung nicht hier Posten werde, wie üblich.

  • Heißt Kunde gleich Geld verdienen?


    Ja.


    durch solche Leute wie dich ist das Forum inzwischen für den A****


    Ich finde dich auch ganz toll. Vielen Dank für das Gespräch, hat mich gefreut, dich kennengelernt zu haben.

    habe ne Lösung per PM bekommen.


    Dann hat aber jemand den falschen Weg der Hilfe genommen.

  • egal habe ne Lösung per PM bekommen.
    auf solche User kann ich verzichten.

    Die Suchfunktion wird halt nicht erweitert, da ich die Lösung nicht hier Posten werde, wie üblich.

    Und wie viel verdient man so für den Kram den andere Leute programmieren?

    Fakt ist, dass man als Dienstleister keine Arbeit annehmen sollte, die man nicht bewältigt bekommt. Klar bekommst du hier im Forum Hilfestellung aber zu erwarten, dass wir deine Arbeit machen ist einfach unverschämt.

    Und auf den Banditen würde ich hier ungern verzichten, weil wenn man seine Fragestellung ordentlich hinschreibt und Hilfestellung für ein Problem sucht, dann hilft er einem besonders im PHP Bereich gerne weiter.

    Gruß crAzywuLf :D

  • Zitat von Hundehaar


    Ich muss für einen Kunden eine Homepage erstellen

    = Homepage für Geld, oder was denkst du?

    Zitat von hundehaar2


    auf solche User kann ich verzichten

    Ganz entschiedenes: DITO!

    Zitat von hundehaar2


    Die Suchfunktion wird halt nicht erweitert, da ich die Lösung nicht hier Posten werde, wie üblich.

    denkste!

    Und tu mir nen Gefallen: Hau ab!