• "was für autos fahrt ihr"??hat mal jemand gefragt (finde die seite nicht mehr und hab es mal hier rein gepackt)

    ich habe gar keinen führerschein :oops: vor ca. 30 jahren hab ich es versucht, doch der fahrlehrer meinte ich würde eher einen waffenschein brauchen. jo, solche komplimente hört man gerne. er hat mir damals sogar 10 DM angeboten, wenn ich aus dem auto wieder aussteige. da ich seinen zwanziger jedoch nicht wechseln konnte, habe ich sogar dass doppelte dabei rausgeschlagen.
    also habe ich mir damals einen günstigen 360 grad rundumblick campingwagenanhänger gekauft. (siehe photo). absolut endgeiles fahrgefühl,..... wenn es nicht regnet!! man kann ihn auch wunderbar bei der heuernte einsetzen
    da seht ihr meine familie und mich auf dem weg zum fkk urlaub nach sylt. papa fährt und mama abraxas sitz rechts neben mir. (das bild ist allerdings 13 jahre alt). oma hatten wir mit absicht vergessen, aber die ist die 3ookm mit dem rad hinterher gekommen. leider mussten wir nach 6 tagen nach hause, weil ich meinen rasierapparat und meine antifaltencreme vergessen hatte. übrigens, hinten links unter dem fenster ist meine schlafgelegenheit.
    gerd schröder sagt immer die deutschen lachen zu wenig, ich bin da anderer meinung. wenn wir mit unserem truckgespann über die autobahnen huschen, sehe ich nur freundlich lächelnde und grüssende autofahrer die uns überholen. neulich haben uns die bullen angehalten, weil wir keine sicherheitsgurte haben. aber der eine polyp meinte dann, wir sollten uns nur 2 stricke kaufen. sehr freundlich der typ.

    zu mir......

    mein alter verrate ich nicht

    sternzeichen.. ich glaube ziege ??..oder so ähnlich

    noch ledig....doch ich hatte mal kurzfristig einen freund !! aber als der mal nüchtern war ist er papa freiwillig vorm mähdrescher gelaufen, der blödmann. (naja, kann ja mal passieren).

    behaarung...reichlich, vor allem auf dem kopf

    grösse.. kommt ganz drauf an was für schuhe ich anhabe,...ich sag mal eher klein

    gebiss...ausser einem vorne links, (ging bei einer schlägerei in die dutten), alle da wo sie hingehören !!

    gewicht........18-20 kg steht auf der waage.?? kann sein dass die kaputt ist, weil ich immer draufhüpfe. aber doch irgendwie komisch. wenn mama drauf steht, zeigt sie korrekte 140kg an.

    vielleicht gibt es hier ja jemanden im forum der an mir interesse findet?? (übrigens, papa fährt nach seinem 96ten geburtstag keinen mähdrescher mähr, aber oma hat sich jetzt eine mofa gekauft und schon 2 schweine damit gekillt, die alte tucke) :evil:

    lass mal was von dir hören

    gruss edelchen

    [Blockierte Grafik: http://www.funnykram.de/LIG/Kiffen-Fahrzeuge-Erfindungen-Bilder/fahrzeuge09_08.jpg]

  • Das Photo kenne ich ja. Aber die Story dazu ist einfach nur göttlich! :lol:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • ------------------------------------nachtrag :tuscheln: ----------------------

    (betr. ---> gewicht, 18-20 kg) :pfeif:

    papa hatte mich gewarn!! "18-20kg würden schon alleine meine beiden "frontairbags" oder mein kopf wiegen," hatte er einmal gemeint!!
    tja, und als ich letztens auf der viehwaage stand, um das glas der waagenanzeige zu putzen, viel es mir wie stroh aus den ohren.... :kopfpatsch:....!! als ich den zeiger anschaute, dachte ich erst, die putzmittelflasche in meiner hand würde das angezeigte verfälschen, aber die pulle war fast leer :cry:

    tag´s später schaute tierarzt Dr. med. Wurst mal nach unseren 53 rindviechern ob sie PDS oder LSD oder so etwas haben. da stell ich mich immer hinten dran und lass mich als letztes von ihm durchchecken. (mett)würstchen, (hi-hi, mal nen kleiner joke von mir :P ), nennt das immer mängel-, oder mengenrabatt, oder so. als ich doktorchen auf meine pfunde hin ansprach meinte er, das problem läge ganz einfach daran, das ich zu klein für mein gewicht wäre!! :x

    na toll, da liegt also der hase im pfefferkuchen!! ...hat mich die liebe mutter natur doch um glatte 60cm beschissen :fluch: ...wenn es dicke kommt, dann von allen seiten. aber würstchen wiegelte ab. wer so gross sei bekäme schnell arthrose!! :cry: das muss was mit dem breegen im kopf zu tun haben...., also anne sülze will ich ja auch nix haben!! :smilie082: hm, dann lieber klein und heimlich schlau, als gross und unheimlich bekloppt!!!!..........oder???.... :D