T-Shirt verwaschen, Hilfe!

  • Hallo ihr Lieben! :)

    Mein Freund hat unabsichtlich sein T-shirt verwaschen (war vorher gelb, ein Spongebob-T-shirt; er hat es zusammen mit der dunklen Wäsche gewaschen) und da er es erst neu gekauft hat wollte ich fragen ob man irgendwas machen kann um das wieder stechend gelb zu bekommen?

    Danke schon einmal im Voraus!

    Liebe Grüße
    Tami

  • es gibt wäscheentfärber in drogerien, dann kommt die ursprungsfarbe wieder durch, hat bei mir gut geklappt.

  • ... kann Dir mit dem Wäscheentfärber aber auch passieren, dass dann auch das gelb rausgewaschen wird. Eine bessere Idee habe ich jedoch auch nicht.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel