Unterstützung gesucht!

  • Hallo

    Ich habe seit letztes Jahr ein Webspace und eine Domain für meine alte Website, die ich nicht mehr online existiert. Ich wußte nicht dass ich dem Provider eine schriftliche Kündigung bzw. mit Unterschrift reichen muß. Ich muß nun für ein weiteres Jahr bezahlen. Da ich nicht sinnlos damit umgehen möchte und sie nicht verschenken möchte, wollte ich mal fragen ob jemand Interesse hätte, mit mir zusammen etwas aufzustellen.

    Folgendes kann ich bieten:

    - .com-Domain
    - Webspace: 800MB
    - Datentransfer pro Monat: 80.000 MB
    - 10 Subdomains
    - phpBB-Forum
    - uvm.

    Ich bevorzuge einen Grafiker (nicht zwingend).

    Fals ihr also Interesse und eine Idee für die Website habt, könnt ihr euch gerne melden; ich kontaktiere euch dann zurück, sofern dies möglich ist.

  • ähm wie soll das denn aussehn, was hast du selber an erfahrungen, was könntest du dabei machen und hast du irgendeine .com domain oder eine bestimmte?

    Hi

    Ich habe eine bestimmte com-Domain, die eher neutral ist. Die Domain könnte ich nach einer Anfrage evtl. auch ändern laßen.

    Meine Erfahrungen:
    - XHTML
    - CSS
    - MSL
    - PHP (Leider kein MySQL)
    - Batch
    - C#
    - ein wenig JS
    - .htaccess

    Meine Schwächen:
    - Allg. Grafik

  • Nuuur kein Stress ;) es soll in erster Linie Spaß machen aber wichtig ist, daß man irgendwo halt nicht gleich einschläft und ich arbeite gerne im Team zusammen.

    Aber die Frage, die mich momentan eher beschäftigt, ist worum das Thema. Wenn du also Interesse und eine oder mehrere Ideen hast, kannst du dich gerne mal bei mir per PN melden.