hab voll das scheis problem

  • hi leute
    kann mir jemand helfen
    ih will wieder auf knuddels.de aber wenn ich dadrauf geh dann kommt da immer erst knuddels und dann aufeinmal kommt ne seite namen search for... und dann noch drei fenster wo was vonwegen spyware drin steht. könnt ihr mir bitte helfe ich komm absolut nicht mehr klar danke schon mal im vorraus
    MFG Daniel

  • Hi! ich habe einen neuen pc bekommen und wollte in http://www.knuddels.de gehen aber dafür brauch ich ja java das hab ich auch runtergeladen und installiert aber wo ich das installiert habe stand da programm entfernen oder programm änder das heißt doch das ich java schon drauf hatte aber es hat nich funktioniert was kann ich da tun?

  • Zitat von Angelo111

    Hi! ich habe einen neuen pc bekommen und wollte in http://www.knuddels.de gehen aber dafür brauch ich ja java das hab ich auch runtergeladen und installiert aber wo ich das installiert habe stand da programm entfernen oder programm änder das heißt doch das ich java schon drauf hatte aber es hat nich funktioniert was kann ich da tun?

    Schau mal bei deinem Browser Einstellungen ob da Java eventuell abgeschaltet ist.

  • Also bei mir geht knuddels.de auch nich...un ich find nich die addy zum forum von knuddels.de weil ich schätze das die wieder irgendein Problem habn' denn meine ganzn Freundinen kommen auch nich auf knuddels.de... ya bei mir kommt au imma search...
    :?
    LG
    Nana (Glücksknuddelchen)

  • Naja... ich wollte nicht unbedingt nochmal ein thema für mein problem öffnen darum schreib ichs mal hier rein weil der titel dazu passt

    seit etwa einer woche ist über der taskleiste so ein weisser balken
    den ich einfach nicht weg bekomme... habe alles gemacht.. doch der ist immer da und bekomme ihn wie gesagt einfach nicht weg
    es nervt.. einfach...
    und wollte fragen ob ihr vielleicht wisst wie ich das weg bekomme
    bin wirklich ahnungslos
    und es stört einfach :?

    ausserdem öffnet sich bei mir immer so ein bullseye (?) oder
    weather cast (werbe) fenster... weiss auch nicht wie man das vermeiden kann... damit es nicht mehr kommt
    habe schon wirklich alles versucht was ich konnte... doch ich selber bekomme es einfach nicht weg

    würde mich über ratschläge freuen

  • Also seit kurzem kann ich nicht mehr auf die HP von Knuddels
    Vorher hatte ich Windows XP SP1 drauf und es klappte immer und jetzt habe ich SP2 und nichts mehr ich komme nicht mehr auf die HP und das applet wird nicht mehr gestartet einfach gar nichts mehr.Habe Java einmal deinstalliert und wieder installiert aber es klappt nicht.Kann mir mal bitte einer helfen?!Danke

  • Wie übermir schon gepostet wurde. Im Internet-Explorer dürfte es kein Problem geben, aber falls du Mozilla benutzt, Extras=>Einstellungen=>Webfeatures=>Java Aktivieren


    MFG sibbi