youtubevideo macht probleme:P

  • hi! also mein problem is: ich möchte ein viedo ubloaden.es lädt aber schon seit 2 stunden!-.- ich schreib mal die daten hin fillt liegts daran das es ne ziemlich grosse datei ist:
    dauer: 3:00
    bitrate:148.02MBit/s
    grösse:3.12 GB (3'357'160'940 Bytes)

    so.. bin kein experte aber 3 gigabyte sin doch ziemlich viel nich?!

    helpXD

  • ich hab das gleiche video auch mit ettwa 600 megabyte soll ichs damit mal versuchen? einfach schlechtere quali logisch-.-

  • fragt doch mal den youtube-support...
    wobei ich schob ganze filme bei youtube gesehen hab die 90 minuten laufzeit hatten...
    außerdem braucht youtube schon ne halbe ewigkeit, wenn man nur nen kleines video von unter 40MB hochlädt (und das sogar als flv!!!), is halt normal dass die ewigkeiten brauchen

  • naja ich hab davor noch eins hochgeladen das ettwa 2 mb hatte, das ging ettwa... 2-3minuten...Oo komisch dieses youtube...

    naja ich weis ned wiso aber ich werd das ganze nochmal starten fillt klappts dann...

  • naja ich hab davor noch eins hochgeladen das ettwa 2 mb hatte, das ging ettwa... 2-3minuten...Oo komisch dieses youtube...

    naja ich weis ned wiso aber ich werd das ganze nochmal starten fillt klappts dann...

    sry ich meinte 200 mb

  • 3,12 GB hochladen ?

    heilige... also wenns unter 2 stunden dauert biste fix :|
    warum lädst du so große datenmengen hoch ?

    btw. lesen hilft... dort wo du deine datei hochladen willst
    (als im upload-fenster von youtube) steht ganz groß

    Zitat

    Max. 1 GB

  • ja das hab ich auch vor kurzem gemerkt>///<

    das problem is das video braucht gute quali sonst kann mans ned lesen-.- naja hab alles versucht und jetzt das 600mb vor genau 2 minuten (am12:30)begonnen hochzuladen. mal gukken wie lange es dauert.

  • ja das hab ich auch vor kurzem gemerkt>///<

    das problem is das video braucht gute quali sonst kann mans ned lesen-.- naja hab alles versucht und jetzt das 600mb vor genau 2 minuten (am12:30)begonnen hochzuladen. mal gukken wie lange es dauert.

    Du könntest das Video mit der guten Quali ja auch splitten und in mehreren Teilen hochladen?

    Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

  • Du könntest das Video mit der guten Quali ja auch splitten und in mehreren Teilen hochladen?

    n versuch ises wert,aber das versuch ich erst wenn so 3 stunden um sindXD allerdings ises dan nich mehr das gleiche-.-

  • n versuch ises wert,aber das versuch ich erst wenn so 3 stunden um sindXD allerdings ises dan nich mehr das gleiche-.-

    es is jetzt genau 3 stunden her*heul* diezeigen ja nichmal wieviel prozent das video schon hat-.-

  • grr ich weiss nicht wiso aber es hAT IMMERNOCHNICHT GEKLAPPT VERDAMMT!! das gibt es doch nicht-.- ich gebs auf

  • also wenn du das ding zu ner flv-datei umkonvertierst und hochlädst, sowie hier den link dazu postest, kann ich dir ne andere variante zeigen wie du das video "verteilen" kannst.
    kostenlosen webspace gibt es ja wie sand am meer

  • hab mir ne andere möglichkeit gesucht: pazera free. dieses programm kann die megabytes reduzieren ohne die qualität putt zu machen.(laut hersteller) aber iwie kann ich das programm ned öffnen-.- wenn ich es öffnen will kommt nur der ordner mit den dateien,wie kann ich es öffnen?!

  • Musst du es denn bei YouTube hochladen? Also muss es jeder sehen können?
    Wenn du bei YouTube ein so großes Video hochlädst, wird es dort sowieso nochmal in .flv konvertiert, weswegen das bisschen Qualität sowieso nicht zu sehen sein wird.
    Du kannst neben der Bitrate beim Konvertieren auch die Auflösung des Films herunterschrauben, da beim YouTube-Flashplayer ja sowieso nur eine bestimmte Auflösung möglich ist, 425*344 glaub ich.

  • ich hatte ja eigendlich vor ne fan art reihe mit ettwa 20 videos zu machen, wenn ich die bei youtube nich hochladen kann war die ganze arbeit für nix:(

  • YAAAAA ES HAT GEKLAPPT!!!!!!!! NACH 10 MIN KONNT ICH ES ANGUKKEN^^

    wer es ehn will: =6eyVPML9Rp8

    jetzt seht ihr auch warum ich gute quali gebraucht hab: damit man es lesen kann!


    - youtube links sind hier leider nicht erlaubt. aber einfach die id oben hinter "watch" eingeben, dann gehts a - driver