[SUCHE] Mitarbeiter für Browsergame

  • hey.. bei deinem profil steht du bist 15^^ das passt aber nicht zu deiner ausnahmslosen altersgrenze...

  • Zitat

    Bewerbungen hier im Thread werden ignoriert. Dieser Thread ist nur für Fragen zum Projekt. Fragen per PM werden somit auch ignoriert.



    Fängt ja schon mal gut an sich selber ausnehmen und dann noch alle anderen ignorieren. ;)

    Zitat

    nach langer Ideensuche und Konzeptplanung suche ich hier Mitarbeiter an einem Browsergame und vielleicht auch Folgeprojekten.



    Was verstehst du unter lang 2 tag oder 3 monate oder 5 jahre?
    Wieviele Seiten hat den das Konzept. Wenn du schon so lang daran Arbeitest?

    Auf welchen stand steht das Projekt , was alles ist schon vorhanden und was alles fehlt noch ?

    Mfg Splasch

  • Das Mindestalter bei allen Stellen, außer dem Projektleiter, beträgt 16 Jahre. Jüngere Personen brauchen sich überhaupt nicht bewerben. Es gibt keine Ausnahmen.


    Fängt ja gut an :D ein 15 Jähriger sucht 16 Jährige und einen 18+ Jährigen.:shock:

    Um was geht überhaupt bei deinem Browsergame?

    Wie weit ist es schon gemacht?

    Ist überhaupt schon etwas getan?

  • Schaut auch unter :
    http://www.php.de/ich-biete-eine…rowsergame.html

    Kein Wunder das er alles ignoriern will wenn mehrmal immer das selbe inseriert wird.(Würde ja eigen Arbeit bedeuten.Davon hat er sich selbst sicher wieder ausgenohmen :lol:)

    Warscheinlich ist dann schon zuviel Aufwand regelmässig in seinen allen geposteten Inseraten nachzuschauen.

    Zitat:goldeneye

    Zitat

    Es existiert nur ein Konzept, welche Teammitglieder gebraucht werden (siehe in diesem Thread), und eins über die Ausgaben, die getroffen werden.
    Ein Konzept über das Browsergame an sich existiert noch nicht. Dieses wird eben von den Storyboardmitarbeitern erarbeitet.

    Soviel zu der langen Planung eine 2 tages Planung hat sich damit auch bestätigt.

    Mfg Splasch

    2 Mal editiert, zuletzt von splasch (7. Januar 2009 um 09:33)

  • Also ich kann Visual Basic Wer mich braucht einfach fragen:-D

    oder noch besser supporter!^^
    das geht auch

    Einmal editiert, zuletzt von synaptic (10. Januar 2009 um 12:42) aus folgendem Grund: doppelposts zusammengefasst -synaptic-

  • Mit Visual Basic kann man gar kein Browsergame programmieren, höchstens mit ASP.net ;) Lern PHP und Javascript, damit werden die meisten Browsergames programmiert. ;)

    Ich zitiere - mich:
    "Ohne Preis, kein Schweiß... :cool:"

  • also rein theoretisch wärs sicher möglich. hab auchschonmal ne
    webanwendung mit visualbasic erstellt (datenbankverwaltung).

    aber es is einfach blödsinn...

    zudem... wennst wirklich interesse hättest - hättest dich auch weng
    eher wieder melden können und nicht erst nach nem 3/4 jahr !

  • ne visual basic 6.0 - da kannste cgi-skripte schreiben. und damit haben
    wir dann auf ne access-datenbank zugegriffen - also eigentlich völlig banane.
    aber hat funktioniert....

  • Mich würde jetzt mal brennend interessieren, was aus dem Projekt geworden ist?

    Gibt es das noch? Wurde auch nur ein Spiel entworfen? Wenigstens ein Ansatz?
    Ich kanns mir zwar denken, würde aber trotzdem gerne mal wissen, denn laut Erfahrung wird das meistens nichts... =)

    Lg

    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  • also rein theoretisch wärs sicher möglich. hab auchschonmal ne
    webanwendung mit visualbasic erstellt (datenbankverwaltung).

    aber es is einfach blödsinn...

    zudem... wennst wirklich interesse hättest - hättest dich auch weng
    eher wieder melden können und nicht erst nach nem 3/4 jahr !


    Des dauert bestimmt eine Halbe (oder ganze) Ewigkeit, oder?