Die erfolgreichsten Kinofilme Top10

  • Hallo zusammen!

    Hab das hier beim Durchstöbern des Internets gefunden und fand's ganz nett mal anzusehen. ;)


    Grüße CLiff

  • wenn man sich mal die geldbeträge so ansieht.... 2,70 Mrd. $ ....
    das is schon heftig.


    ....was man sich davon für schuhe kaufen könnte :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ist ja krass das titanic immernoch oben mit dabei ist, so mega toll fand ich den gar nicht. bzw krieg der sterne, aber ok das ist geschmackssache;)

  • titanic is n frauenfilm.... du findest den echt nich gut? O.o
    Also wenn man bedenkt, dass fast alle Frauen den geschaut haben...
    Dann ist es verständlich, dass er immer noch oben dabei is xD

    Was mich wundert ist, dass Die Trapp-Familie
    dabei ist... Kenn ich gar nicht...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Happy den kenn ich auch nicht;)

    titanic, 1997 fand ich den mal ergreifend, musste richtig heulen als leonardo untergegangen ist, habe den jetzt an heiligabend nochmal mir angetan, aber jetzt fand ich den so la la...kann auch sein das ich den einfach zu oft gesehen habe;) ich hätte auch nicht gedacht, das der noch so weit oben mit dabei ist..

  • ...habe den jetzt an heiligabend nochmal mir angetan, aber jetzt fand ich den so la la...kann auch sein das ich den einfach zu oft gesehen hab.


    kann euch einfach sein, dass man den film einfach zu oft gesehen hat.
    außerdem wurde der auch schon zu doll durchgekaut... ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ist echt komisch, die besten kinofilme aller zeiten, interessieren mich alle nicht wirklich. vor allem harry potter, dat is grausam, würde ich niemals reingehen. nicht mal als DVD ausleihen;)

  • Ich hab Titanic seinerzeit nicht gesehen und auch jetzt Weihnachten nur in Ausschnitten. ;) Ist nicht mein Fall und war es auch nie.
    Der einzige, den ich von diesen Filmen gesehen habe, ist Ben Hur und das nur, weil ich das Buch gelesen hatte (und es weit besser fand).

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • ich habe einige von den filmen gesehen, bei den meisten macht es meiner meinung auch sinn, dass sie in der liste stehen.
    ich finde, aber das is ja geschmacksache, dass die filme nicht alle so der burner sind.
    jurassic park oder der weiße hai... das sind keine filme für mich.

    aber das ist ja auch eine liste der erfolgreichsten, und nicht (unserer) beliebtesten filme.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • oh jaa jurassic park den musste ich mir damals im kino wegen meinem damaligen freund antun..grauuuusam!!!! da muss ich sagen ist titanic um welten besser:D dinos sind eher männer sache..und sinkende boote mit nem netten darsteller für frauen:)

  • ohhhhhh ja :D:D
    habe neulich mit meinen mädels nen dvd abend gemacht und auch titanic geschaut.
    bei der szene mit leo haben wir echt alle geheult... ^^

    typisch mädchen eben ^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • so ein typischer jedesmal heul film von mir ist, schlaflos in seattle. oh ich liebe diesen film. :)

  • naja der is echt hart ^^
    aber welcher noch schlimmer ist, ist moulin rouge...
    wundert mich, dass der nich aufgelistet ist... der war ja auch ziemlich erfolgreich...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • typische familienfilme.
    ich meine die kleinen kiddys so 5-8 oder so, schauen ja wohl kaum jurassic park ^^

    da sind die eltern ma froh, wenn es sowas gibt und dtrömen mit ihren kleinen in die kinos...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich schau auch gerne Kinder-/Jugendfilme und Zeichentrick bzw. Animation. ;) Es ist für mich so entspannend wie für andere vermutlich eine Soap (die ich allesamt nicht ausstehen kann).

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • ich hatte mal ne extreme gzsz zeit...
    aber ich weiß jetzt echt nicht mehr, was ich mir dabei gedacht habe ^^

    da sind doch so schöne filme wie titanic 1000x besser ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • gzsz, habe ich auch mal ne zeit viel geschaut, besonders sa morgens die zusammenfassung der ganzen woche, da ich ja eh aufstehen musste wegen kind, passte dat ganz gut:) ist leider blöde wenn man den anschluss verliert, man kommt echt schlecht wieder rein...ich finde früher gab es bessere blockbuster als heute, da freute man sich auf filme. aber jetzt schau ich lieber dokus. sehr selten filme und wenn nur welche die ich eh schon einige male gesehen habe, noch ein kult film von mir ist pretty woman...in dem film war ich damals mit meinem ersten freund im kino, süsse erinnerung...ach ja die gute alte zeit..hehe:D