Frühstück 4.6.

  • ein fröhliches

    GUTEN MORGEN

    zurück an Dich

    und an alle anderen hier :)

    Biete übrigens immer noch absolute Schwüle hier (Regen oder gar Gewitter hat es hier trotz allen Vorhersagen und "sieht ja fast danach aus" nicht gegeben).

    Ich hoffe es geht Euch allen guhuuuuuuuuuut ;)

  • Und auch von mir ein fröhliches Guten Morgen
    an Euch alle. Heute soll ja der Hitze-Spitzenwert bei uns erreicht werden.
    Puuhhhhh :smilie071:
    Regen ist nie nicht in Sicht :(
    Mal schaun, wie man diesen tag hier rum bekommt.

    Es grüßt
    Jogibär

    Servus! Tschüß! Auf Wiedersehn
    Jogibär, der muß jetzt gehn!

  • Tztztz, wie kann man nur in aller Hergottsfrühe schon so frisch und munter sein! :shock: *Langschläfer und Morgenmuffel ist*

    Daher von mir (nur) ein Mittagsgruß :essen: :!:

    Da es hier :smilie071: pur gibt und unser Büro auf der Südost-Seite liegt, hat es Saunatemperaturen hier. Aber frau ist ja leidensfähig... :x

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat von Carolyn

    Tztztz, wie kann man nur in aller Hergottsfrühe schon so frisch und munter sein! :shock: *Langschläfer und Morgenmuffel ist*

    Daher von mir (nur) ein Mittagsgruß :essen: :!:

    Da es hier :smilie071: pur gibt und unser Büro auf der Südost-Seite liegt, hat es Saunatemperaturen hier. Aber frau ist ja leidensfähig... :x


    Hey....

    wer spricht hier von firsch und munter :wink:

    Sei mal froh, daß wir hier im Forum ohne Cam schreiben, sonst wäret Ihr heute morgen bei meinem Bild alle schreiend weggelaufen :smilie051:


    Als Morgenmuffel bin ich Weltmeister, echt :shock:

    Gruß
    Pfeffi

  • Zitat

    Als Morgenmuffel bin ich Weltmeister, echt

    Echt?? Dann ist mein Sohnemann zumindest Europameister. *g*

    Pfeffi, ich hab übrigens doch ein Morgenbild von Dir entdeckt: [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/smilies/smilie_110.gif]

    Bei uns ist es übrigens auch sauheiß! *schwitz* Das Vorhaben Rosengarten hab ich heute vormittag ziemlich schnell aufgegeben, als ich die Rose eingiessen wollte und das Wasser verdampft ist.... :wink:

    Howdy! :D

  • Zitat von Romi

    [quote]

    Bei uns ist es übrigens auch sauheiß! *schwitz* Das Vorhaben Rosengarten hab ich heute vormittag ziemlich schnell aufgegeben, als ich die Rose eingiessen wollte und das Wasser verdampft ist.... :wink:


    *vomstuhlvorlachengefallen*


    Die arme, arme Rose :D

    Gruß
    Pfeffi

  • Die Rose lebt noch. :D Ich hab sie zusammen mit einem kühlen Nass in den Schatten gepackt.... Wie mich auch.. :wink:

    Inzwischen befinde ich mich wieder an einem heisseren Ort. Unser Wohnung...! :wink:

    Wir haben eine Dachwohnung. Unterer Bereich Küche, Kizi's und Wohnzimmer. Oben ist offen. Da steht unser Bett und noch eine kleine Ankleide + Bad ist da. Leider steigt der ganze Dunst mit der Zeit nach oben und abends haben wir ganz oben, wo wie gesagt unser Schlafzimmer ist, so an die 30 Grad. *tropf* :smilie197:

    Howdy! :D

  • Pfeffi: So schlimm kann es mit Deiner Morgenmuffeligkeit nicht sein, wenn Du trotzdem den PC anwirfst. Ich will dann nämlich absolut niemanden sehen, noch nicht mal euch hier :evil: . DAS nenne ich Morgenmuffel :!:

    Und 30 Grad ... hmmm ... gestern als ich aus der Arbeit ging, hatte es vor dem Fenster 28 Grad. Heute ist es wärmer, glaube ich. :roll: Soll heißen: Ich bin froh, wenn ich heimkomm!!!

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Carolyn!!

    Du Pfeffi glauben!!!

    Pfeffi großer Morgenmuffel - aber Pfeffi nicht unbedingt stolz drauf sein!!!

    Pfeffi morgens gut am PC, da Familie noch schläft und die miese Laune von Pfeffi nicht ertragen muß!!!

    :roll: :roll: :roll:

    Gruß
    Pfeffi