Was haltet Ihr von meinem neuen Forum!

  • Zitat von BLOOD2

    finde dieses Forum wirklich kack also will dich nicht beleidigen aber ich habe hier auch ein board
    guck mal http://www.sony8000zworld.bc-host.cc/board

    mit allem was du dir nur etreumen kannst so eins wirst du mit diesem hier nie haben

    mfg

    BLOOD2

    Habe mir doch wirklich mal eine Menge Zeit genommen und mir das Forum mal "angetan".

    Also ich wüßte wirklich nichts, aber auch gar nichts was an dem Forum toll sein soll und wir hier vermissen können.

    Finde das Forum total überladen, zu verspielt und es hat irre lange Ladezeiten auf den einzelnen Seiten.

    Also Fazit: Wir können uns glücklich schätzen das der Admin hier nicht so ein "Trallala"-Forum gebastelt hat :) sondern uns ein Forum gegeben hat wie wir es uns gemütlich machen können, austauschen können, Hilfe finden können und Freunde finden können.

  • Hallo,

    Du Wölfin, ich denke wir sollten uns hier nicht mehr mit diesem Gast beschäftigen und uns die Stimmung verderben lassen!

    Gruß
    Pfeffi

  • @woelfin Pfeffi
    ihr beiden schreibt mir aus dem Herzen - das ist zeitverschwendung!!!

    euch allen einen schönen abend :lol:

    tschüss - tiffy

    Don't worry, be happy - that's Tiffy