Hallo!
Welche Schriftart sollte jeder am Computer haben?
Arial oder?
Ansonst muß ich halt einiges als .jpg abspeichern, wie die Überschrift GLADnotSAD, denn ich nehme mal an, dass die Schriftart nicht jeder hat.
Mfg Eato
Hallo!
Welche Schriftart sollte jeder am Computer haben?
Arial oder?
Ansonst muß ich halt einiges als .jpg abspeichern, wie die Überschrift GLADnotSAD, denn ich nehme mal an, dass die Schriftart nicht jeder hat.
Mfg Eato
30 sekunden googeln...
Zitat12.Standardschriftarten Verwenden Sie nichts anderes als die Standardschriftarten, da andere Schriftarten nicht lesbar für den Browser sind wenn der Besucher diese nicht installiert hat.. Die Standardschriftfarben sind Comic Sans MS,Times New Roman, Verdana, Tahoma und einige andere.
http://www.codestyle.org/css/font-famil…edResults.shtml
http://www.homepage-total.de/html/der_optimale_font.php
Würde jeder googlen, wäre dieses Forum hier sinnlos.
Aber hast Recht. War nachlässig von mir, dass ich nicht gegoogled habe.
Danke für die Hilfe.
Werde mich wohl für Arial oder Microsoft Sans Serif entscheiden.
Microsoft Sans Serif
Schöne Grüße von Linux-Usern. Microsoft Sans Serif und Sans Serif sind nicht identisch, wie der Name schon sagt.
und das forum hier ist kein google-konkurrent oder google-ersatz...!
hilfe zur selbsthilfe und nich stell deine dummen fragen, um dir google zu ersparen!
Wenn jeder googlen würde, wäre das Forum hier im Prinzip großteils sinnlos.
Noch dazu kommt: Du hast vieleicht genügend Zeit Synaptic, andere jedoch nicht.
Ich stehe sehr unter Zeitdruck und habe eben nicht die nötige Zeit.
Obwohl ich mir das schnell selbst ergooglen hätte können.
Meine erste Wahl war dennoch instinktiv das Forum.
Werde jedoch das nächste mal, wenn es um sowas geht, selbst googlen.
falsch. die meisten probleme hier sind individuell. also jeder hat ein problem
auf seiner homepage. meistens sind die lösungen auch etwas komplexer.
von daher hat, auch wenn jeder googelt, des forum durchaus seine berechtigung.
Wenn jeder googlen würde, wäre das Forum hier im Prinzip großteils sinnlos.
Falsch
Du hast vieleicht genügend Zeit Synaptic, andere jedoch nicht.
Ich stehe sehr unter Zeitdruck und habe eben nicht die nötige Zeit.
Das ist ganz alleine dein Problem. Außerdem hast du ja auch die Zeit, hier deine Fragen zu stellen und anderen zu unterstellen, dass sie dich beleidigen. Für unerwünschte PM's reicht's ja auch noch.
Zitat
Außerdem hast du ja auch die Zeit, hier deine Fragen zu stellen.
Sind doch 2 Paar Schuhe.
Sind doch 2 Paar Schuhe.
Nein, sind es nicht. Anstatt hier zu fragen einfach google richtig füttern und du hättest ruckzuck eine passende Anwort gehabt. Wie driver schon sagte, 30 Sekunden!
sind es nicht wirklich, zumal du die zeit die du für PMs und mails und fragenstellerei brauchst locker zum gööglen hättest nutzen können..
und zu deinem vielleicht mehr zeit... also wenn ich ein problem habe habe ich auch die zeit es zu lösen.. akut hab ich nen krankenschein, darf aber nicht viel zeit am pc verbringen...
also is dein vielleicht auch vielleicht nen schuss in den ofen, ich tippe akut einhändig (mit links) und bediene auch die maus mit der linken hand, jedoch bin ich in der lage google zu nutzen!
und PS: falls es dir nicht aufgefallen sein sollte der tag hat für jeden menschen auf dieser welt 24 std.. vielleicht is des ja in österreich anders, als in deutschland, jedoch ist mir das beim letzten kärtnten-urlaub gar nicht aufgefallen...
hat auch niemand weas dazu erwähnt, dass ich weniger als 24 std pro tag für den tag hab!
und nur als nebeninfo, das ufert hier grad arg aus, ich sag jetzt nicht, das ich es hab kommen sehen, aber....
ich habs kommen sehen!
sind doch 2 Paar Schuhe hat sich nicht aufs googlen bezogen, sondern aufs coden.
Zitat
also wenn ich ein problem habe habe ich auch die zeit es zu lösen
Ich hab ja kein Problem. Bin nur hier um mir Tipps zu holen.
Zitat
und nur als nebeninfo, das ufert hier grad arg aus, ich sag jetzt nicht, das ich es hab kommen sehen, aber....
ich habs kommen sehen!
Ich rechtfertige mich nur die ganze Zeit, mehr nicht.
Jetzt will ich auch noch meinen Schwachsinn loswerden xD
Warum hast du, Eato, Zeit, hier eine Diskussion über Googlen oder Forumspost anzufangen? In der Zeit hättest du viele Tipps über Google holen können.
Das passt irgendwie nicht so ins Bild. Hier fast zu streiten aber um Tipps zu holen keine Zeit
jo war mein Fehler nicht zu googlen und das hab ich eh schon geschrieben.
löl.. Da hat dir diese Diskussion eben mehr Zeit geraubt, als zu googlen