Flashfilm in swf umwandeln???

  • Guten Abend

    Hab mal sone blöde Frage: Aber weiß irgendwer wie bzw. mit was man einen Flashfilm, also das was oben auf meinen Server als index.html läuft wieder in swf umwandeln kann (das man daran weiterarbeiten kann)?

    Geht das überhaupt?

    Problem ist: Ich hab die Original-Datei zwar noch aber kann sie aus irgendwelchen Gründen nicht mehr öffnen "Datei ist beschädigt"

    Wer hat ne Idee?

  • Ave.

    Also wenn du eine *.html Datei hast, in die ein Flashfilm eingebunden ist, musste auch irgendwo noch die *.swf haben, denn ohne die würde dein Film gar nicht laufen.

    Welche Datei, die beschädigt ist, hast du? Evtll. die *.fla? Hast du vllt. in letzter Zeit deine Flash-Version geupgradet, sodass die Datei nicht mehr damit kompatibel sein könnte?

    MfG Alienx



  • ja sorry hab ich verwechselt... Meine die .fla...

    geupgradet hab ich eigentlich nix... Es ist so: Ein Kollege von mir hat die Flashseite gemacht (kenne mich mit Flash überhaupt nicht aus!)

    und zwar mit Adobe Flash CS 3 Professional

    Das gleiche Programm läuft bei mir auch...

    Wenn ich die Dateien von meinem Server runterlade kommt jedesmal die Meldung "Datei ist beschädigt", der Film läuft aber...

    Was ist zu tun?


  • Naja, da wirste nicht viel machen können. Wennsdes mit Flash nicht aufkriegst und tatsächlich etwas beschädigt zu sein scheint, ist das meistens irreparabel. Allerdings gibt es Konverter, die aus deiner *.swf wieder die *.fla Datei herstellen. Google mal danach, das wird dir sicher helfen.

    MfG Alienx