Erotikforum für Erwachsene Über 18!!

  • Hallo Akaleh,

    mal ohne groß Werbung machen zu wollen: Schau dich mal bei mir um. Ansonsten habe ich öfters mal allinkl.com hier im Forum gelesen. Die sollen auch nicht schlecht sein.

    Bei mir darfst du halt Erotikinhalte abspeichern. Weiß nicht, wie das andere Anbieter so sehen.

    Wegen dem Wechseln:
    - Webhoster suchen
    - Domain mit Webspacepaket bestellen (eventuell muss Erotik erlaubt sein, weiß ich nicht, wie andere Webhoster darauf reagieren!)
    - Alte Domain auf neue umleiten
    - Daten von dem Forum auf den neuen Server spielen. Ich meine bei phpBB gibt es eine Option, womit man das ganze Forum Exportieren kann. Und dann wieder in eine neue Version von phpBB importieren. Würde ich mich aber nochmals genauer informieren. Habe das selbst noch nicht probiert. Können dies aber gerne mal testen. Kann dir ja mal eine Subdomain mit einem phpBB Forum geben und da kannste ein wenig rumspielen bzw. schauen, was passiert, wenn du deine Daten in das neue Forum importierst.

    Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte :-).

    Gruß

    Stefan Bender