Ulead Gifanimator 5

• ich hab für unseren Chatraum einige Gif' s weiterbearbeitet die ich zuvor mit anderen Programmen erstellt hab. Nun hab ich festgestellt dass andere Chats sich bei uns bedient haben ohne mal für die Verwendung um Erlaubnis zu fragen. Gibt es eine Möglichkeit mit dem Programm Wasserzeichen nachträglich in die Animationen einzufügen.

PS: Grundsätzlich hab ich ja nix dagegen wenn andere meine Gif's verwenden, ist ja schliesslich eine Wertschätzung meiner Arbeit aber einfach 'klauen' gibbet nicht

• also das hängt davon ab, ob die deine gifs gesaugt und neu hochgeladen haben oder ob die direkt von dir verlinkt werden....
    an sich kannste in ein gif dein wasserzeichen einbauen ohne probs, jedoch wenn die entsprechend die anderen gifs haben wo keins drin is haste probs.. außer du machst neue, hackst deren server und lädst die neue variante bei denen hoch ;)
    was natürlich eine gewisse sinnfreieheit beinhaltet...
    kontaktiere einfach deren admin und bitte ihn um eine gegenleistung oder die bilder zu entfernen... wenn er es nicht macht musste mit rechtlichen wegen drohen....