• Hallo driver und admin.

    Zunächst mal möchte ich anregen, dass man hier irgendwo nachlesen können sollte, wer denn hier der Admin ist. Das ist nämlich nicht gerade einfach zu finden. Die Emails, die man zur Begrüßung bekommt enden mit

    Zitat


    Mit freundlichen Grüßen
    Das Hilfe, HTML und Webmaster Forum

    Das hilft also nicht weiter. Im Impressum steht auch nicht der Nick, der hier benutzt wird. Sowas sollte imho auf der Startseite oder in den FAQ stehen.

    Außerdem halte ich es für sinnvoll, die Breite des Popups mit den Smilies zu vergrößern, sodass man nicht waagerecht scrollen muss.

    Aber eigentlich wollte ich fragen, ob die Smilies, die hier benutzt werden, frei benutzt werden dürfen. Ich würde nämlich gerne ein paar davon in mein Board kopieren. Das gilt besonders für diese:
    :knien::daumen2hoch::doh::help-s::flop::stop::birne::appl::haende::ätsch:

  • unten ist ne weitere menüleiste mit "forumsregeln".
    dort sind die moderatoren und admins hinterlegt
    -> https://www.forum-hilfe.de/forumsregeln.php

    wegen den smilies wird da admin sicher nochmal was sagen

  • Danke. Den Hinweis auf die Admins habe ich jetzt gefunden. Ich hatte die Seite vorher schon mal ber der Suche danach überflogen, es aber wohl übersehen.

  • Außerdem halte ich es für sinnvoll, die Breite des Popups mit den Smilies zu vergrößern, sodass man nicht waagerecht scrollen muss.



    Dieses Fenster ziehe ich mir selber auf die Größe, die ich gerade bevorzuge...

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Wobei diese Seite übersichtlicher (kürzer) wäre, wenn man den ersten Teil weglassen würde, da wir keine Moderatoren für spezielle Unterforen haben. *g*

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat


    Wofür gibt es die Teamseite?

    Gute Frage. Sie nützt nichts, wenn man sie nicht findet. Aber das ist wohl ein Problem, das mit der rfolg des Boards zusammenhängt. Die Eigenschaften "umgangreich" und "übersichtlich" vertragen sich keider nicht so gut.

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann von Dir nicht erwarten, das Du alle Hinweise am ersten Tag oder Stunden hier findest.
    Aber wie ich gesehen habe, habe freundliche Member Dir bei deinen ersten Schritte im Forum geholfen :)