kataloganforderung

  • hallo
    ich ich hoffe jemand kann mir helfen und die frage beantworten.

    auf der seite

    https://www.neckermann.de/index.mb1?nav_…talog_anfordern

    kann man kostenlos den neckermankatalog anfordern. meine frage ist, "ist die lieferung mit oder ohne versandkosten"? ich habe auf der seite gesucht auf meine antwort da stand was mit versandkosten aber ob das auf die sachen die man im katalog bestellen kann bezogen ist oder auf den katalog selbst wusste ich nicht, deshalb habe ich gedacht dass ihr mir vllt weiterhelfen könnten. danke für eure antoworten

  • Die Lieferung von Waren AUS dem Katalog ist grundsätzlich versandkostenpflichtig, die Lieferung des Kataloges grundsätzlich nicht (außer bei Erotikkatalogen, bei denen es dann auf die erste Bestellung angerechnet wird). Das ist jedoch nur meine Erfahrung im Allgemeinen, kein spezielles Wissen.

    Neckermann hat aber auch eine Ortstarif-Telefonnummer, da kannst Du einfach mal anrufen und fragen, wenn Du sicher gehen willst. Oder Du gehst in den nächsten Neckermann-Bestellshop und fragst dort.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel