• grias di! (wenn ich nur "grias di" schreiben will, dann sagt er mir dass die antwort zu kurz ist :( )

    Ist das dann ein extrem Bayern feindliches Forum? :D

  • nein. jeder beitrag erfordet im moment eine mindestbeitragszahl.
    und grias di is dann nunmal zu wenig....obs abgeschafft wird oder
    net überlass ich dem admin...

  • Ich persönlich finde es gut, dass mindeststens 10 Zeichen eingegeben werden müssen, denn dann gibt es keine geistereichen Beiträge mehr wie

    *lol*

    oder ähnliches. Obwohl dabei manche Komiker die Sache mit Smilies auffüllen werden.

  • das sollte mehr oder weniger n kleiner Gagg von mir sein, keine Anregung zur Diskussion.

    Natürlich finde ich es auch gut, also die Mind. Länge von 10 Silben :)

  • Naja ich find sie nervend, denn oft gibts nur fragen die ich mit ja oder nein beantworte, weil keine zusätzliche erklärung nötig ist, da der user die selbst geschrieben hat.

    Und es ist doch egal ob man "*lol*" oder "*loool* :D:D:D:D:D" schreibt ;)
    Oder "Ja" oder "Ja, du hast recht."

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • *lach* Es geht hier weder um Silben noch um Wörter, sondern um Buchstaben/Zeichen. ;) ;) ;)

    Definitiv für die Mindestlänge. Wir hatten hier schon viel zu viele User/Threads, die mit Spambeiträgen à la "lol" voll waren. So wird das wenigstens deutlich eingeschränkt, weil das Auffüllen lästig ist. (Wobei ich persönlich mit der Mindestlänge glaube ich noch nie ein Problem hatte. *g*)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • ich kann mcih nur von vorhin wiederholen^^


    Das sind so geistreiche Posting, die darf man sich auch mal verkneifen. Denn dass könntest du nach jeder weiteren Antwort nochmal posten. Was soll sowas? :confused:

  • :megalacher:

    @Bandit: Genau die Antwort hatte ich mir auch überlegt - und hab es mir verkniffen, weil sie genauso sinnvoll ist wie Dodos Antwort. ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel


  • hab es mir verkniffen, weil sie genauso sinnvoll ist wie Dodos Antwort. ;)


    Ich sehe da schon einen Sinn darin. Es kann nämlich nicht schaden, wenn man erwähnt, das solche Postings sinnbefreit sind. Leider gibt es ja einige hier, die darin Spezialisten sind. Man könnte fast meinen, dass diese User ganz wild auf hohe Postinganzahlen sind oder immer zu allem ihren Senf dazu geben müssen. Und manchmal geht mir auch ein Spruch von Dieter Nuhr durch den Kopf:

    Zitat

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

    :D

    Einmal editiert, zuletzt von bandit600 (12. September 2008 um 14:13)

  • Naja relativ,
    "Herzlich Willkommen" z.B. hat schon mehr als 10 Buchstabe ;)
    Und "Hallo [User], viel Spaß" auch,
    wird also auch da kaum ein Problem darstellen.

    Außerdem ist mir die Beitragslänge auch nie aufgefallen :smilie227:


    ja aber sowas wie
    "Hi"
    "Hallo"
    "Have fun"
    ":haende:"
    reicht nich ;)

  • @Bandit & Carolyn:

    Ich habe den Post weder aus Postzahlgeilheit, noch aus anderen miesen Gründen, die ihr mir vielleicht noch (wenn auch angedeutet) unterstellen wollt, geschrieben.
    Der einzige Grund war, dass mein Gegenargument zu euch (welches, finde ich einen berechtigten Grund hat), von den letzten postern scheinbar ignoriert wurde.
    Und wie ich aus dem weiteren verlauf sehe, hat keiner eine Antwort darauf geben.
    Also wie ihr hoffentlich seht, wollte ich nur mein vorher geschriebenes posting, sozusagen, unterstreichen.

    Ich will mich eigentlich nicht auf das Niveau herabgeben, welches hier in letzter Zeit anscheinend immer öfter an den Tag gelegt wird, aber wie war das?

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! -.-

    Mit freundlichen Grüßen
    Dodo

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • Ich habe den Post weder aus Postzahlgeilheit, noch aus anderen miesen Gründen, die ihr mir vielleicht noch (wenn auch angedeutet) unterstellen wollt, geschrieben.


    Ich unterstelle dir garnichts. Wenn du meinen Text richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich niemanden persönlich angesprochen habe. Tatsache ist aber doch, dass es in diesem Forum immer wieder jede Menge sinnbefreiter Beiträge gibt. In anderen Foren (in denen ich rumturne) gibt es dafür regelmäßig einen Einlauf, da halten sich solche Beiträge schwer in Grenzen. Wäre schön, wenn das hier auch weniger wird.

    Einmal editiert, zuletzt von bandit600 (12. September 2008 um 20:20)

  • Man muss leute nicht persönlich nennen um ihnen etwas zu unterstellen.
    Jedenfalls kam klar rüber, dass du gemeint hast, ich wäre nur auf die Anzahl der Beiträge aus. Und sowas geht mir gegen den Strich, denn ich hab echt gedacht ich hab mal eine geile Comunity gefunden, und dann kommt sowas.
    Egal ob du es abstreitest oder nicht, so dumm bin ich nicht. Ich wollte lediglich nochmal auf einen inhaltlich (wie ich finde) guten post hinweisen, der anscheinend ignoriert/überlesen, oder was auch immer wurde. Nicht mehr und nciht weniger. Wenn ich auf Posts aus wäre, würde ich mehr im OffTopic-Bereich rumspammen und weniger helfen, gegensätzlich zu dem was ich jetzt tue.

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...