Flash Animation ruckelt

  • Hi,

    Ich habe einen Flash Film erstellt. In diesem geht ein Huhn über die Bühne
    Dabei bewegt es... klar die Beine, die Arme und der Kopf wackelt ein wenig.

    Das Problem ist das das Huhn wenn es sich vorwärts bewegt so ruckelt das man die Kopfbewegung und Armbewegung nicht mehr sieht.

    Bildgröße: 1024x768
    30 Frames pro Sek.

    Mein Rechner ist nen IMac der neusten Generation mit 2,8 Ghz Core 2 Duo Prozessor von Intel. Sollte also schnell genug sein.

    Woran kann das liegen und wie behebe ich den Fehler am besten ?
    (Oder Nehme ich für eine Animation dieser größe doch besser ein anderes Programm ? Wenn ja welches ?)

    Vielen Dank im Vorraus

    kappilino

    Gebt uns ein paar verrückte Menchen, denn seht wohin uns die normalen gebracht haben.

  • das huhn hat ja wahrscheinlich eine sich wiederholende bewegung.
    wie hast dus denn gelöst? ist das huhn ein movieclip mit der bewegung als loop und du bewegst den clip über die bühne?
    du könntest das huhn auch als einzelbilder extern animieren und dann als movieclip über die bühne ziehen.
    ich würde so ne animation in after effects machen, aber halt weil ich mich damit auskenn.

  • Hast schon recht... hab noch mal nen bissl im Internet geschnüffelt. Ich glaub die Datei ist für flash einfach zu groß. Für Präsentationen auf Fernsehformat ist das Programm einfach nicht ausgelegt. Dafür ist eben After Effects zuständig. Werd ich mir dann wohl irgendwie besorgen müssen.

    Gebt uns ein paar verrückte Menchen, denn seht wohin uns die normalen gebracht haben.