Werde immer ausgeloggt

  • Sorry, falls es dazu schon einen Thread gibt. Hab nichts dazu gefunden.
    Ich hab bestimmt mal wieder vergessen, irgendwo was zu aktivieren oder so :lol: Seit jetzt hier alles neu ist, werde ich ständig automatisch ausgeloggt. Ist das jetzt generell so oder hab ich wirklich nur was im Kontrollzentrum übersehen? Danke schon mal 8)

    Ehemaliger Gast-Nick: Alaine

  • Dass es diese Möglichkeit gibt, weiss ich. Aber ich dachte, man kann irgendwo eine Zeit einstellen, wie lange man eingeloggt bleiben will.

    Wenns gar nicht anders geht, muss ich das wohl so machen :?

    Ehemaliger Gast-Nick: Alaine

  • Da hier nur die Threads als gelesen markiert werden, die Du auch tatsächlich mal geöffnet hattest (und auch nur, wenn Du auch die letzte Seite bzw. alle neuen Seiten offen hattest), ist das kein so großes Problem mehr wie vorher, Allegra. Einziger Nachteil besteht dann, wenn auch andere von Deinem Rechner aus hier rein gehen. Du kannst aber sogar sagen, an diesem Rechner bitte eingeloggt bleiben, an jenem Rechner nicht. Hab ich so mit dem Firmenrechner (ja) und dem privaten (nein).

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel