Reseller webspace teilen

  • Ich habe von einem Bekannten ein Angebot bekommen 150Gb Reseller Webspace für 30€ im monat und 99€ Einrichtngsgebühr. Da ich aber keine 150Gb gebrauchen kann und auch nicht 30€ und 99€ Einrichtung alleine bezahlen möchte, suche ich 2 andere Personen welche mir jeweils 50Gb abnehmen würde für einen Monatlichen Preis von 15€ (die Einrichtungsgebühr ist bei dem monatlichem Preis mit dabei! Laufzeit wäre dann 6 Monate. Da es Reseller Webspace ist dürfen sie diesen weiterverkaufen oder selbstbenutzen! Ich übernehme keine Verantwortung für die Verfügbarkeit und die Inhalte des Webspaces außer meinem Teil!

    Server Daten:
    Architektur: 32 / 64 Bit
    Arbeitsspeicher: 1024 GB
    Verbindung: 100 Mbit/s
    Bandbreite: 100 Mbit/s

    Traffic: 2 000 GB 666.66Gb traffic für jeden falls der Traffic verbraucht werden sollte müste jeder 3.33€ zahlen und jeder würde 3TB trafic bekommen!

    Falls jemand Interesse haben sollte einfach per icq: 406155202 oder per PN bei mir melden!!

    MfG Benne
    PS: Das Angebot gilt nur noch 1 Woche!

  • suche ich 2 andere Personen welche mir jeweils 50Gb abnehmen würde für einen Monatlichen Preis von 15€

    Ich möchte dich mal darauf hinweisen, dass du dann gar nichts mehr zahlen würdest ;) meinst sicher zu 10 Euro? hätte dann vlt. interesse, einrichtungsgebühr entfällt dann komplett?

  • Ich habe von einem Bekannten ein Angebot bekommen 150Gb Reseller Webspace für 30€ im monat und 99€ Einrichtngsgebühr. Da ich aber keine 150Gb gebrauchen kann und auch nicht 30€ und 99€ Einrichtung alleine bezahlen möchte, suche ich 2 andere Personen welche mir jeweils 50Gb abnehmen würde für einen Monatlichen Preis von 15€ (die Einrichtungsgebühr ist bei dem monatlichem Preis mit dabei! Laufzeit wäre dann 6 Monate. Da es Reseller Webspace ist dürfen sie diesen weiterverkaufen oder selbstbenutzen! Ich übernehme keine Verantwortung für die Verfügbarkeit und die Inhalte des Webspaces außer meinem Teil!

    Server Daten:
    Architektur: 32 / 64 Bit
    Arbeitsspeicher: 1024 GB
    Verbindung: 100 Mbit/s
    Bandbreite: 100 Mbit/s

    Traffic: 2 000 GB 666.66Gb traffic für jeden falls der Traffic verbraucht werden sollte müste jeder 3.33€ zahlen und jeder würde 3TB trafic bekommen!

    Falls jemand Interesse haben sollte einfach per icq: 406155202 oder per PN bei mir melden!!

    MfG Benne
    PS: Das Angebot gilt nur noch 1 Woche!

    viel zu teuer...
    Ich bezahl 40 Euro im Monat bei Server4You und bekomme einen kompletten Root-Server :mrgreen:

  • Hähä, so kann man sich natürlich auch den Webspace bezahlen lassen. Wenn 2 Leute je 15 Euro bezahlen, dann hast du die 99€ an der Backe und danach zahlst du nix mehr. Das könnte man auch Abzocke nennen.