~ Welle SBM ~ ||| Streik

  • Hallo ihr da,
    unser Radio geht in SOMMERPAUSE wir wollen es verhindern...
    Daher brauchen wir mindestens 100 Mitglieder die sich aus der Streik-Seite registrieren und ins Forum in die Shoutbix schreiben und an der Umfrage abstimmen....
    http://welle-sbm.bplaced.net <<< das ist der Link, würde mich um Hilfe freuen...
    Liebe Grüße

  • 1) was interessierts uns? ;) Hörer werden das wissen und sich anmelden wenn sie was dagegen haben, aber was sollen wir damit?
    2) Die Website gefällt mir auch nicht wirklich
    3) Die Aktivität is auch sehr gerind dort...

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • ist ja auch kein wunder das ist ja auch nur die streik seite die seit heute abend online ist....

  • Also, ich würde mich nirgendwo anmelden, nur um 1x an einer Umfrage teilzunehmen :roll: Und was habt ihr davon, wenn Leute abstimmen, die euer Radio nicht mal kennen? Wie Dodo schon sagt, sieht es für mich auch nicht nach einer Streikseite aus, sondern eher nach einem nicht so bekannten Radiosender o.ä. Trotzdem viel Glück!

    Ehemaliger Gast-Nick: Alaine

  • Es ist doch nur eine Sommerpause - gönnt ihr den Leuten ihren Urlaub nicht oder was?

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat von Carolyn

    Es ist doch nur eine Sommerpause - gönnt ihr den Leuten ihren Urlaub nicht oder was?

    Word!

  • Zitat von crAzywuLf

    Word!

    Nachdem ich es jetzt an anderer Stelle wieder gelesen (und nicht verstanden) habe, muss ich Dich doch mal fragen, was Du damit ausdrücken willst, crazywulf... :confused:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Also ein Synonym für "meine Rede". *kapiert hat* Danke, Dodo! Ich weiß, ich bin nicht mehr uptodate, was Internetsprache angeht. *g* ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel