Faq Bereich vom Forum

  • Zitat von admin

    Habe den Beitrag deswegen bis auf weiteres auch in die Linkecke verschoben, bis mir vielleicht noch einen anderen Platzt für diesen Beitrag dazu einfällt :evil:

    Wie wäre es mit einem neuen Sub-Forum "FAQ" ?

    ... mal so 'nen Vorschlag mach :idea:

    Gruß aus der Marsch!

    Ronald

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Ronald


    Wie wäre es mit einem neuen Sub-Forum "FAQ" ?

    ... mal so 'nen Vorschlag mach :idea:


    Ich hätte da auch noch ein paar Ideen, was neue Sub-Foren im Bereich HTML angeht.
    Ist nur die Frage, ob die Foren auch bei den Leuten ankommt und auch genutzt werden und eine Vergrößerung des HTML Bereich gut ankommt.
    Wie würdest Du Dir den Faq Bereich vorstellen ?

  • Moin!

    Ich würde unter der Rubrik 'Homepage-Bau' ein weiters Unterforum 'FAQ' erstellen und dann solche allgemein infomativen Beiträge dorthin verschieben oder kopieren.

    Die User sollten dort nur lesen dürfen, damit es kein Diskussionsforum wird.

    G.a.d.M!

    Ronald

    • Offizieller Beitrag

    Wenn allerdings das Unterforum nur gelesen werden darf, befürchte ich allerdings, das es hier untergehen wird.
    Zumal könnten dann nur Moderatoren hier Beiträge in das Forum verschieben bzw erstellen :roll:
    Es gibt schon ein Wissensdatenbank-FAQ (Forum) für Moderatoren für diesen Zweck, aber dies wird auch nicht genutzt und deswegen glaube ich auch nicht, das es dann hier im öffentlichen Forum klappen sollte !
    Aber im Prinzip eine gute Idee, die sich aber hier wahrscheinlich nicht durchsetzten lassen wird.

  • Ich denke, einen Versuch wäre es aber sicher Wert.
    Sollte es von den Usern hier nicht so angenommen werden, weil sie nicht schreiben dürfen sondern nur lesen, kann man ja das Schreibrecht wieder einräumen.
    Wenn es gar nicht läuft, kann man die Beiträge ja wieder in ein anderes Forum verschieben.
    Das dürfte doch eigentlich kein Problem sein oder sehe ich das Falsch?

    LG Shila