@ romi !!!


  • Hallöchen Romi,


    tja wer uns hier für ein paar Tage verlässt der hat halt selber Schuld :ätsch:


    Hoffe Du hattest schöne Tage und viel Spaß beim lesen der


    ...


    keine Ahnung wie viele Beiträge es sind die wir in der Zeit


    zusammengebrutzelt haben.

  • Huhu Wölfin,


    ja danke, die vier Tage waren echt super! Astreines Wetter + Ferienwohnung und Sohnemann ist inzwischen ein echter Crosser. :D


    Ich werd wahrscheinlich noch Tage brauchen, bis ich die versäumten Postings nachgelesen habe...... :gaz:


  • Na super, wenn ich wieder zur Arbeit muss, dann haben die Damen Zeit zum Frühstücken.


    Also ich glaube das gibt mir nun zu denken ...



    haben mich die Beiden nicht gern dabei? :oops::cry::oops::cry:

  • @ Wölfi



    Du hast Dich hier in den letzten Nächten genung rumgetrieben, geh Du mal schön arbeiten :ätsch: und wir frühstücken gemütlich und heute abend hauen wir ALLE gemeinsam in die Tasten!!!!!