• Also mein Problem ist folgendes ich will eine Tabelle mit border. Ausserdem links und rechts von der Tabelle eine Linie deren Dicke ich verändern kann. Ich bekomm alles selbst hin ausser die Linien links und rechts. :?: :) :?:

    eraserx

  • ich weiß ned ob es eine sauberere / professionellere lösung gibt, aber ich würd das so machen:

    in der mitte dene haupttabelle. links und rechts davon eine tabelle, die gleich hoch ist, breite nach wahl und die füllst du mit einer beliebigen farbe (border = natürlich 0)

    klar? weil vertikale linie, in der form eine horizontalen linie gibt es meines wissens ned.

    mfg
    Rocco

  • Moin!

    Besser Lösung:

    Das mit der Tabelle in der Tabelle ist schon ganz gut, allerdings würde ich auf Stylesheets zurückgreifen,
    damit die Browser es auch alle gleich gut verstehen und du kannst auch feiner 'dosieren'.

    Beispiel:

    Probiere es mal aus ;)

    Gruß aus der Marsch!

    Ronald

  • Die idee Roland war richtig gut danke. Aber da ist noch ein kleines Problem ganz oben ist immer ein abstand der sollte noch weg weil das menü ganz oben anliegen sollte. Bekommt ihr das noch für mich hin ?

    eraserx

  • Hi,

    das ganze war ja nur ein Beispiel, da fehlte ja der komplette Body-Berreich und den kannst du auch mit Stylesheets beeinflußen. Also das ganze noch einmal etwas kompletter: