Gemeinsame Randbereiche in Frontpage ändern

  • Kann man die gemeinsamen Randbereiche in Frontpage größenmäßig ändern? Oder hat jemand eine Idee wie ich in htm (ohne Frames!!!) auf seiten oben, unten, rechts und links auf allen Seiten den gleichen Inhalt anzeigen lassen kann?

  • hallo,

    wie das versteh ich jetzt nicht ganz könntest du das nochmal genauer beschreiben oder hast du zufällig noch ein beispiel dafür wie du es haben willst?

    Oh yes - its a real hhspre :-))

  • hallo,

    wie das versteh ich jetzt nicht ganz könntest du das nochmal genauer beschreiben oder hast du zufällig noch ein beispiel dafür wie du es haben willst?

    Oh yes - its a real hhspre :-))

  • In Frontpage kann man gemeinsame Randbereiche definieren. Die Inhalte die ich dann in den jeweiligen Randbereich einfüge werden auf allen Seiten angezeigt (Was heißt ich muß nur einmal etwas ändern).
    Mit Frames könnte man das auch machen, will ich aber nicht.
    Ich will:
    Links ein Menü
    Oben meine Seitenüberschrift
    rechts nochmal ein Menü
    unten eine Abschlußzeile