Was haltet Ihr davon?

  • Hallo,

    ich bin die Steffi. Gern möchte ich eine Webseite für mein Nagelstudio erstellen lassen. Nun suche ich einen Anbieter, der nicht nur die Adresse bereitstellt, sondern auch alles macht. Dabei hab ich diesen hier gefunden:

    http://www.steiger-computer-agency.de/

    finde Ihn sehr günstig, macht auch einen ganz ordentlichen Eindruck mit seiner Seite. Da ich mich aber nicht so toll auskenne, würde ich gern wissen was Ihr dazu denkt.

    vielen Dank

    Eure Steffi

  • Hehe, wenn ich deren menü auf der rechten seite sehe, bin ich schon bedient. Außer ein CMS bedienen können die wohl nicht viel. Außerdem hat deren seite massenhaft fehler, da würde ich die finger von lassen. Lustigerweise verweisen die sogar auf fertige Templates, echt unglaublich.

  • Also bei den "Rechtschreibfehlern", dem Design und der allgemeinen Beschreibung würde ich nicht einmal darüber nachdenken mir etwas von denen machen zu lassen ;)

  • Hm, was dir Steiger anbietet, ist nichts weiter als ein fertiges, kostenloses CMS namens Joomla ( http://joomla.com ).

    Dieses CMS kannst du dir auch selber kostenlos laden und deine Seite selber machen.
    Das verweisen auf kostenlose Templates ist eine Frechheit. Er verkauft dir fremde Arbeit damit als seine. wobei sich seine Eigenleistung auf das bloße installieren reduziert.

    Sollte Joomla das sein,was du willst, bekommst du das sehr viel billiger, wenn du hier im Job-Forum mal ein Angebot postest, denk ich.

    Von Steiger würde ich die Finger lassen.

    Gruß,
    Jojo


  • Hi, ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen nicht zuletzt da meine Firma hier erwähnt wird.
    Ich mach ein Angebot um die aussagen hier zu untergraben, für ihr Nagelstudio mache ich ein einmaliges Angebot! Für 200€ bekommen Sie eine Flashpage von mir!!! Schauen Sie sich ein Paar Vorlagen von meinem Partner an. http://www.templarts.com/web-vorlagen/s…_keywords=nagel Ich Persönlich Designe diese Seite nach ihren Wünschen! Einziger hacken Sie schreiben hier ins Forum ob Sie zufrieden mit uns sind!
    Speziell dieses Design finde ich recht ansprechend http://www.templarts.com/web-vorlage/beauty/15527DE.html Mit freundlichen Grüßen Steiger
    Info@steiger-computer-agency.de

  • Erstmal vielen lieben Dank an alle. Habe mir noch andere Anbieter angesehen. Muß sagen Ihr habt recht, es gibt bessere zum günstigeren Preis. Und mit adäquater Rechtschrift.
    Wünsche Herrn Steiger viel Erfolg mit seinem Unternehmen. Hoffe jedoch nach nochmaligen Studium seines Angebots, dass er auch eine berufliche Alternative hat.

  • Zudem das Angebot einer !Flashpage! ja wohl der absolute Brüller ist.
    Herr Steiger wirft wohl nur mit Angeboten um sich, Hauptsache, esklingt bombastisch.
    Herr Steiger, Kunden sind heutzutage nicht mehr so blauäugig, um auf tolle Ausdrücke wie "Flash" oder "dynamisch" reinzufallen.
    Als Webdesigner/Entwickler ist es unumgänglich, sich mit dem Kunden über die Bedürfnisse der Webseite zu verständigen. Was wll Steffi denn mit einer Flashseite?
    Die sieht evtl. hübsch aus (obwohl ich an ihren Qualitäten zweifle), aber kein Schwein wird sie jeh bei google oder anderen SuMas finden. Die hochkomlexe Suchmaschienenoptimierung von Flash-Seiten traue ich ihnen nämlich nicht zu!

    Werden sie sich leiber mal klar darüber, welchen Beruf sie ergriffen haben. Es scheint ihnen nicht bewusst zu sein.

    Grüße und gute Nacht,
    Johannes

    PS: Bei wem bist du denn jetzt gelandet, Steffi?
    Nur der Interesse halber^^


  • Ich habe einem örtlichen Anbieter den Vorzug gegeben. Dieser ist sehr sympathisch, geht auf meine Bedürfnisse ein. Er hat mir auch von Herrn Steiger abgeraten, nicht jedoch ohne seine Seite, und seine Referenzen genau angesehen zu haben. Nun erhalte ich für wenig Geld eine Seite nach meinen Wünschen.
    Die Firma Steiger ist zwar auch in meiner näheren Umgebung, aber Ihr habt mich überzeugt den Auftrag in professionelle Hände zu geben.

    Ich danke Euch allen herzlichst.

  • Dann Wünsch ich viel Erfolg :) ich habe meine Kunden die auch was investieren wollen für Produkte die Erstklassik sind! Gehen Sie doch unter Hosting da sehen Sie schon eine Flash Seite!

  • Ich werde sicher nicht auf "Hosting" gehen. Sie sind aus dem Rennen.

  • liebe Konkurrenz
    Eure Versuche díe Firma Steiger-Computer-Agency schlecht zu machen sind hiermit gescheitert. Wir haben euch durchschaut und werden unsere Angebote preislich nicht ändern und werden unsere Leistungen noch erhöhen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Steiger Thomas

  • Hallloooo???? Ich bin definitiv keine konkurrenz der Firma Steiger-Computer-Agency, da

    1. wir räumlich viel zu weit auseinander liegen
    2. ich mich als webdesigner mir so einer homepage schämen würde
    3. ich auf solche threads gelassen reagieren würde

    Aber wir können nichts dafür, wenn ihr eine homepage habt, die amateurhaft aussieht. Und der erste eindruck kann schon entscheidend sein, und da habt ihr definitiv verloren. Also nicht dumm rumquasseln, sondern mal ein paar stunden in die eigene homepage stecken und die optik verbessern und auch eine valide seite auf die beine stellen. Oder seid ihr damit schon überfordert?

    Zitat

    Wir haben euch durchschaut und werden unsere Angebote preislich nicht ändern und werden unsere Leistungen noch erhöhen.


    Hähä, viel Erfolg...

  • Schln für Sie, ich dneke niemand ist hier daran interressiert, dass Sie ire Preise ändern.

    Ausserdem ist das hier ein Hilfe-Forum (man beachte den Namen: Forum Hilfe) und kein Kongurenz-Unternehmen zu Ihrem.

    Mit freundlichen Grüßen
    "Dodo"

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • kindergarten....

    hier issn öffentliches forum indem meinungen diskutiert werden.
    und anstatt kindisch zu reagieren sollte der herr steiger lieber die
    meinungen anerkennen und tolerieren. hier versucht niemand die
    seite schlecht zu machen - und erst recht nicht gibt es hier irgendwelche
    konkurenz.

    also nächstes mal besser lesen, lieber herr steiger.

    - closed -