suche bestimmte wallpaper

  • hallo leute!
    ich hatte mal ein wallpaper von leah remini (king of queens), das habe ich aber gelöscht. nun möchte ich das wiederhaben...aber leider finde ich das nicht mehr im internet... ich habe schon gegooglet was das zeug hält...
    könnt ihr mir helfen? es sieht so aus:
    es ist alles grau /schwarz; leah remini spielt billiard und raucht dabei; im hintergrund ist eine (bier)flasche...

    in farbe habe ich es gefunden, aber nicht in schwarz/weiss wie ich es haben möchte.
    wäre cool wenn ihr mir suchen helfen könntet!

    LG
    Happy

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • wieso holst du dir das bild nicht in farbe und wandelst in einem Grafikprogramm wie GIMP in schwarz weiß um?

    In GIMP wärend as folgende handgriffe:
    1) Gimp öffnen
    2) Bild Öffnen
    3) 2 klicks
    4) Strg + S um zu speichern

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • weil das noch ein kleines bischen anders war in s/w... da war das alles noch n bischen verschoben...und es sah einfach anders und besser au ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Happy

    weil das noch ein kleines bischen anders war in s/w... da war das alles noch n bischen verschoben...und es sah einfach anders und besser au ;)

    Wie meinst du das mit dem Verschoben? Das kann ich mir nicht so vorstellen...

    Hast du nen Link zum normal-farbigen Bild?

  • ja so in der art. dies habe ich auch schon gefunden, aber bei dem was ich suche, ist sie halt in der mitte und da steht auch nicht gray oder sonstwas daneben... und ich meine sie ist auch kleiner.

    [SIGPIC][/SIGPIC]