Registry will mich nicht mehr...

  • Nach einer 4 stündigen Schlacht gegen eine "TWUNK_16.EXE" siegte ich, jedoch
    hab ich anscheinend keine Rechte mehr auf meine Registry um die Reste zu beseitigen...
    Ich hab in der "regedit" schon im Menü die Rechte editiert jedoch bringt mir das überhaupt nichts :(
    Ich kann immernoch nichts editieren, geschweige löschen. Hijack will auch keine Einträge fixen.
    Falls jemand kurzfristig eine Idee auf Lager hat, kann er sie gerne posten, ansonsten formatiere ich morgen nach der Arbeit.

    Gruß crAzywuLf :?

  • also du bist admin ohne adminrechte?

    e/ könntest dir evtl ein neuen Benutzer mit Adminrechten machen, und es dann noch einmal versuchen.. ansonsten fällt mir so spontan nichts ein. Hatte ich auch noch nicht..

  • Klaa hab ich Admin.
    Das mit dem neuen Benutzer hab ich grad mal ausprobiert, zwar ne gute Idee, gebracht hat es aber nichts.
    Is doch zum k*****, jetzt kann ich noch nicht mal normal Software deinstallieren... -.-
    Ich komm wohl ums formatieren nicht rum.

  • Entweder ich bin zu dumm in den abgesicherten Modus zu kommen oder es geht nicht...
    ach mir ist das zu dumm, format c:

    Gruß crAzywuLf

  • Ääähm windows hat sicherheitsupdates, die das system auf einen früheren zustand zurücksetzt

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...