Shift Taste

• Hey! Hab schon soo lange hier und bei Google gesucht, habe aber leider nichts gefunden :(
    Ich habe mir gestern einen neuen Pc gekauft, Vista Home Premium. Folgendes Problem hatte ich vorher bei Windows Xp auf meinem alten Computer nicht: Wenn ich jetzt ein Spiel spiele, sagen wir mal Call Of Duty 4, und ich gehe mit W und will mit Shift sprinten, tut er es nicht. Wenn ich aber keine Taste drücke, Als erstes Shift halte und dann W drücke, sprintet er. Wenn ich aber mittem im Gehen Shift drücke, passiert nichts. Weiß einer woran das liegen könnte? :(
    Macht echt kein Spaß so...

Maik

• liegt wahrscheinlich an dem microchip der tastatur, der das regelt.
    versuch es mal mit einer anderen tastatur, bei der du sicher bist, dass es funktioniert.

Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

• Japp, hat geklappt, danke!
    Aber das Problem ist, die Tastatur hier (die halt den blöden Fehler hier hat) ist per Funk mit meinem Pc verbunden und gleichzeitig auch meine Maus und Frenbedienung fürn Pc. Es wäre einfach schade, wenn ich mir jetzt ne neue Tastatur holen müsste :( Und da kann ich ja auch nicht wirklich sicher sein, dass die funktioniert. Kann man diese Einstellung irgendwie verändern, also quasi den Microchip "umprogrammieren" ?? Vielleicht mit irgend einem Programm oder so?
    Naja danke schonmal im Vorraus.