Hosting-Papa - Webhosting KOMPLETT-FLAT

  • http://www.hosting-papa.de bietet die 1. Web Hosting Komplett-Flat an.

    Von A bis Z ist alles unlimitiert.
    Weder Webspace, Traffic, FTP, Email, Datenbanken etc. sind limitiert.

    * Kostenloser Script Installationsservice
    * Webspace Flatrate
    * Traffic Flatrate
    * Datenbank Flatrate
    * Email Flatrate
    * Kostenlose Servicerufnummer
    * ZEND Optimizer, IONcube
    * Immer eigene IP je Domain
    * Erreichbarkeitsgarantie von 99,9%
    * 30 Tage Geld-Zurück Garantie
    * Kostenloser Testaccount für 3 Tage
    * Alle Details finden Sie hier: http://www.hosting-papa.de

    30 Tage risikolose Geld-Zurück Garantie inklusive.
    Einfach einen kostenlosen und unverbindlichen Testaccount öffnen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Edit by isaBERLIN : Habe deine Doppelposts entfernt !

  • Also wenn du das ganze Forum hier zuspamt, ist das eine sehr schlechte Werbung und wird nicht viel bringen, weil alles gelöscht werden wird ;)
    PS: Spam ist bereits gemeldet -.-

    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Edit by isaBERLIN : Danke, wurde erledigt !

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • Bei mir ging sie eben auch für ca. 3 minuten nicht.
    Tolle Quali ;)

    PS : Unlimited anbieten aber in der eigenen AGB ne Begrenzung ?

    Zitat

    Definition von "unlimitiert" und "ohne Grenzen"
    Alle angebotenen Leistungen sind ohne Limit nutzbar- bis auf Traffic. Dieser ist vorgegeben und wird danach mit 5 €/GB berechnet. Als Standardvolumen gilt das jeweils ausgeschriebene, zum Vertrags zeitpunkt gültige Volumen. Aus technischen Gründen steht in einigen Flatrate Paketen ein Datenlimit von z.B. 9999999MB Webspace oder 350GB Traffic. Dies lässt sich bei der zur Zeit verwendeten Webhosting Verwaltungssoftware nicht anders darstellen. Das Limit ist jedoch nicht real und entspricht nur einer Pflichteingabe. Eine Einschränkung bringt lediglich das Email Fach mit sich. Eine Email Box ist auf 2.000 MB limitiert, da die Verwaltungssoftware mit mehr nicht umgehen kann. Dies wird von Ihnen bei Abschluss einer Webhosting Vertrages akzeptiert und zur Kenntiss genommen.

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Nennt man das nicht Irreführung und is das nicht strafbar? ;)

    Zitat von tomtom

    Weder Webspace, Traffic, FTP, Email, Datenbanken etc. sind limitiert.

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • Unlauterer Wettbewerb nennt man das ja.
    Werde es mal von Anwälten prüfen lassen die Tage.
    Screenshots sind angelegt !

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • @R3WARD sowas nennt man Schleichwerbung ;)

    Zitat

    Kennt ihr XYZ ??

    Damit will man erreichen das über einen Diskutiert wird und die Leute die Page besuchen.
    Dumm nur wenn man seine geschäftliche eMailaddy genommen hat zum Anmelden ...

    *AUTSCH*

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • isaBERLIN:
    Ich will ja nicht schadenfroh sein, ABER...^^
    Ich glaub wenn du das den Anwälten lieferst, ist hosting-papa geschichte :P

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • Naja Geschichte vielleicht nicht, aber diese unklaren Deklarierungen sind
    auf jedenfall nen Abmahnungsgrund

    Und nun hören wir mal auf darüber zu reden, thx ;)

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Ich hab da mal eine Frage. Was ist den mit dem Mutterkonzern von euch.
    Ich fidne den überhaupt nicht. Da fragt man sich, wofür gibt man einen Mutterkonzern an wenn man ihn nicht finden kann?

    Achso und noch was. Warum gebt ihr der öffentlichkeit euere PHP MyAdmin Adresse Preis.

  • Ich melde mich hier eben kurz zu Wort.
    Mein Name ist Daniel Lehmann und ich bin im Support bei Hosting-Papa.

    Bei einem Komplett-Flat Tarif ist weder Webspace, noch Traffic eingeschränkt.

    An diverse Möchtegern-Juristen hier:
    Unsere AGB dürfen gerne an ein externes Rechtsanwaltbüro zur Prüfung eingereicht werden.

    Auf Wunsch senden wir Ihnen diese gerne an Ihre Postadresse (gegen Zusendung eines frankierten Rückumschlages).

    Unsere Verwaltung der Datenbanken ist mit mehreren Sicherheitsmechanismen belegt, welche u.a. die Auswahl des richtigen
    Server bedürfen. Hier hereinzukommen ist schier unmöglich.

    Mit "kennt Ihr xyz" hat man wohl Recht.
    Kein Unternehmen ist von einem "durch den Kakao ziehen" verschont.
    Von uns ist der Beitrag sicherlich nicht und auch keine Email Adresse.
    Eventuell ein Wohnzimmerhoster, der sich an uns stört?

    Noch kurz zum "Unlimiert"...
    Wir bieten nunmal mit den Komplett-Flat Tarifen alles unlimitiert an.
    Weder Traffic noch Webspace oder Datenbanken etc. haben ein Limit.

    Welcher Otto-Normalverbraucher kommt über 50 Datenbanken oder 300 GB Webspace? Wenige.
    Auf Grund unseres SAN-Netzwerkes können wir unsere Leistungen nunmal entsprechend Anbieten.
    Wir besitzen nicht einen Server mit einer Festplatte. Bei uns ticken die Serveruhren von Anfang an ganz anders.

    ABER
    =====
    Auch wir setzen ein Limit bei unseren Komplett-Flat Tarifen - nämlich an den Usern selbst. Filesharer, Musik und Videoportale und Open Source Anbieter sind unerwünscht.
    Wie bei Firmen wie 1und1 Strato etc. ebenfalls. Wir bieten das Webhosting für den Normalanwender bzw. mittelständische Unternehmen an.
    Und diese brauchen sich keine Gedanken mehr um Ihre Projekte machen.
    Zumal wir auch noch einen kostenlosen Script-/Softwareinstallationsservice bieten.
    Und der ist sehr beliebt.

    Keiner glaubte dass es eine Festnetz-Flatrate geben wird.
    Keiner glaubte geschweige denn dass es eine Handy-Flatrate geben wird.
    Und keiner glaubt dass es eine Webhosting Flatrate gibt - jedenfalls in der BRD nicht.

    Wer nun immer noch an der Seriösität zweifelt, sendet mir eine Nachricht und bekommt eine Verlängerung der Geld-Zurück-Garantie auf 3 Monate. Punkt.

  • Zitat von Anonymous

    Keiner glaubte dass es eine Festnetz-Flatrate geben wird.
    Keiner glaubte geschweige denn dass es eine Handy-Flatrate geben wird.


    Doch taten sehr viele !
    (ich unter anderem auch)

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Wirklich, ist ja wphl klar, dass unbegrenzter Traffic und unbegrenzter Webspace nicht bedeutet, dass man da Exabyte-Weise up- und downloaden kann.
    Die Angebote sehen eigentlich ganz gut aus, außerdem steht auf der Seite auch, dass jeder Account maximal zwei GByte hat.
    Ist allemal mehr Flat als eine Handyflatrate oder sowas, da erwartet auch keiner, dass man kostenlos ins Ausland telofonieren kann.

    Wundert mich ein wenig, dass Windows viel bessere Leistung zugeschlagen wird, naja, irgendwie muss man ja die teureren Produkte auf den Markt schmeißen. ;)

    Zitat von Gast


    ...und Open Source Anbieter sind unerwünscht.

    Warum sind denn OpenSource-Projekte unerwünscht? Was hat denn ein Webhoster damit für Probleme, wenn man irgendwo den Code ansehen/herunterladen kann? :?:

    Viele liebe Grüße
    The User

  • Also es ist möglich.
    Ich kenne Informatiker die es wirklich hinbekommen
    aus einem Windows Server mehr Leistung raus zu
    bekommen als einen Linux Server. Allerdings dies
    anzubieten wäre unsinnig, da das schon etwas sehr schwierig ist

  • Das sind natürlich Spezialfälle, kannst auch einen Linuxserver mit Gentoo oder Yoper laufen lassen, das wird auch abgehen ist aber auch kompliziert.

    Back top topic, würd ich sagen:
    Also das meiste habe ich oben geschrieben und mit den Poostfächern ist doch wirklich zu vertragen, wo man auch ziemlich viele anlegen kann.