Brückentags-Frühstück

  • Hallöchen und guten Morgäääääääääääääääään,

    wer hat Lust am Brückentags-Frühstück teilzunehmen?

    Ich hab auch Brötchen geholt :)

  • Hallöchen und guten Morgäääääääääääääääään zurück,


    Du bist gut..... habe heute gar nicht mit Euch hier gerechnet.

    Am Mittwoch als ich endlich aufgestanden bin, wart Ihr alle schon weg oder gar nicht da, ja, ja....

    und heute bin ich schon um 6.00 Uhr :wink: aufgestanden um nichts zu verpassen und sehe da Wölfi will nun um 11.00 h frühstücken, hm.......?

    Gruß
    Pfeffi

  • Liebe Pfeffi,

    also am Mittwoch war ich hier, aber leider nur kurz, hatte Termine :wink:

    Und heute um 6 Uhr aufgestanden :smilie084:

    Da habe ich mich noch 100 x umgedreht :ätsch: denn ich hab URLAUB und da will ich ausschlafen :!: :!: :!:

  • Moin,moin,

    also ich habe auch Urlaub 8) bin auch nicht um 6.00 Uhr aufgestanden, habe noch nicht gefrühstückt und hab ja nur drauf gewartet :lol: .
    Ich spendiere Kaffe und Marmelade. :D


    Liebe Grüße von Flinda

  • Klar kann ich auch verstehen

    ........ im Bett ist es immer so nett!!!!........ ( auch mit einem Dreibein :oops: )


    Habt Ihr auch so herrliches Wetter?????

    Ein Traum nicht wahr??

    Romi hatte echt Glück mit dem Wetter bei ihrem Kurzurlaub, ob sie uns wohl vermisst???????

    Gruß
    Pfeffi

  • im Bett ist es immer so nett!!! (auch mit einem Dreibein)....

    Kann ich nix gegen sagen :wink: da hast völlig Recht Pfeffi :D

    Das Wetter ist hier richtig toll.....richtiges Chatwetter :?


    Liebe Grüße von Flinda

  • Zitat von Pfeffi

    Habt Ihr auch so herrliches Wetter?????

    Ein Traum nicht wahr??

    Hier auch nur :smilie071: :smilie071: :smilie071: :smilie071:

    Eigentlich sollte man uns prübeln das wir hier vor dem Compi hängen :oops:

    ABER ES MACHT EINFACH ZU VIEL SPASS UND FREUDE MIT EUCH :laola:

  • Zitat von Pfeffi

    Romi hatte echt Glück mit dem Wetter bei ihrem Kurzurlaub, ob sie uns wohl vermisst???????

    Das will ich doch mal schwer hoffen für Romi das sie uns vermisst, sonst gibt es :smilie171:

  • Zitat von Flinda

    Moin,moin,

    also ich habe auch Urlaub 8) bin auch nicht um 6.00 Uhr aufgestanden, habe noch nicht gefrühstückt und hab ja nur drauf gewartet :lol: .
    Ich spendiere Kaffe und Marmelade. :D

    Also einen Kaffee nehme ich gerne........danke!!!!


    Das mit dem Chatwetter ist wohl ironisch, oder????? :smilie085:


    Donnerstag abend wird es wieder kalt und regnerisch da können wir wieder alle loslegen....... Du wirst sehen :smilie195:

    Gruß
    Pfeffi

  • Zitat von Pfeffi


    Das mit dem Chatwetter ist wohl ironisch, oder????? :smilie085:

    :smilie082: :smilie084: Flinda soll ironisch sein können ???
    Wäre mir doch nun ganz neu :ätsch:


    Zitat von Pfeffi

    Donnerstag abend wird es wieder kalt und regnerisch da können wir wieder alle loslegen....... Du wirst sehen :smilie195:

    Donnerstags-Chat egal bei welchem Wetter und wenn es 40 Grad im Schatten sind :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

  • Zitat von °dieWoelfin°

    Donnerstags-Chat egal bei welchem Wetter und wenn es 40 Grad im Schatten sind :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:


    Um 9 Uhr abends noch so warm, HILFE!!!!!!!!!
    Da kann ich ja gar nicht schlafen....... und im Bett ist es so nett!!!


    Na egal, Du hast schon recht, wenn es so warm wird dann chatten wir eben die ganze Nacht und lassen uns kühle Getränke ohne Ende von unseren eigenen Dreibeinern servieren.[Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/smilies/smilie_128.gif][Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/smilies/smilie_129.gif]

    Gruß
    Pfeffi

  • Pfeffi und Woelfi

    ...iiiiich und ironisch? Hä?....tz,tz,tz...was Ihr nur denkt :wink:

    ach was macht das doch Spaß mit Euch :D :arrow: nicht ironisch gemeint :wink:

    Getränke von unseren Dreibeinern servieren lassen :yes: sehr gute Idee.

    Und im Bikini chatten? :shock: Dann bekommen wir aber die Getränke bald im Bett serviert :? :lol:


    Liebe Grüße von Flinda

  • Zitat von Flinda

    Pfeffi und Woelfi


    Und im Bikini chatten? :shock: Dann bekommen wir aber die Getränke bald im Bett serviert :? :lol:


    ein flotter Dreier mit Mann und Compi - das kann was geben!!!


    Uppps....... war ich schon wieder zu vorlaut und habe nicht an die
    unter 18 gedacht :oops:


    :ätsch:Pfeffi schämt sich nun in der Ecke

    Gruß
    Pfeffi

  • Pfeffi keine Panik die Ecken sind Rund hier 8)

    wurde wohl lange nicht sauber gemacht :ätsch:

    War nicht Romi mit putzen diese Woche dran :evil:

    Und einfach Urlaub nehmen :twisted:

    Das wird ein Nachspiel haben :wink:

  • Bin wieder aus der Ecke raus; habe mich genug geschämt :roll:


    Klar!!!!!!!! War Romi diese Woche dran...... am Montag darf sie sofort loslegen, nur dies mal werden wir es genau nachschauen :wink: :wink: :wink:


    Das mit dem Urlaub für sie ist schon ok, sie hat ja auch in den letzten Tag genug geschreibselt - hat sie verdient!!!!


    ( Irgendwie muß ich wieder Liebkind machen, sonst werde ich tatsächlich noch abgeballert )

    Gruß
    Pfeffi

  • Guten Morgäääään!!

    Na? Alles fit?

    Wer Urlaub macht kann auch sauber machen :lol:

    Aber erst mal gibts Kaffe, frische Brötchen, Marmelade, Ei und Käse

    mmmmhhhh......


    Liebe Grüße von Flinda