Bewerten bitte =)

• hm sieht eig ganz gut aus ;)nur dieser blaue schein oder verlauf finde ich sieht etwas komisch aus aber naja jeder sieht das anders ;) versuche mal das die hompage mal zentrierst horizontal wie vertikal;)

• naja die Homepage vertikal zentrieren wird schwer, weil ich nciht immer die selbe länge habe wie auf der startseite ;)

Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

• oh sry hab ich nicht gesehen ;) auf jedenfall etwas nach unten versetzten so 1-3 cm ;)

• naja so weit, ist denk ich schon ein bisschen übertrieben
    habs jetzt mal nen halben cm runtergesetzt und sieht echt besser aus^^

• für mich siehts ganz schlecht aus!
    sehe nur 2php errors und mehr nicht...
    sollteste noch was tun...

mfg

• das bekomme ich schwarz auf weiss (kein design etc.):

Zitat

Warning: file_get_contents(tpl/en/index.tpl) [function.file-get-contents]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/godmaster/Dodos-Homepage/index.php on line 15

Warning: file_get_contents(tpl/en/home.tpl) [function.file-get-contents]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/godmaster/Dodos-Homepage/make.php on line 33

das sind doch PHP errors oder?^^

• argh ja sorry, hab die englische version erst angefangen^^
    sollte jetzt behoben sein^^

will nämlich noch ne englisch version machen
    und hab schond as script fertig, das die sprache erkennt^^

wenigstens weiß ich jetzt, dass du nen englischen browser hast und was bei englischen browsern passiert^^