Linkpartner gesucht

  • Hi..

    Ich habs zwar eh als Fußnote im Werbungsthread geschrieben, aber man kanns ja hier auch noch einmal posten:

    ich suche 1-3 Linkpartner. Ich bin jetzt mit der Domain aumand.at online gegangen und suche jemanden, der auch eine ähnliche private Seite besitzt oder irgendetwas in die Richtung Webdesign, Coding, Grafik, EDV, ...


    einfach alles anbieten ;)


    PR oder so is mir egal, es geht hauptsächlich um Backlinks.


    lg
    Andi

    EDIT: Bitte keine Links zu irgendwelchen Linklisten / -kataloge. Danke!

  • Hallo,

    falls noch Interesse besteht:

    Mein Projektist bis Ende der Woche online, die Seite ist schon komplett fertig, ich warte nur noch darauf, dass man mir den Webspace und meine Domain liefert. Gerne können wir mal darüber reden.
    Es geht auch um Webdesign.

    Du kannst dich ja mal per PM melden, dann send ich dir den link zu dem testserver, auf dem die Seite zzt. noch liegt. Wie gesagt geht in spätestens 2 Tagen online, wenn ich meinen bereits bestellten Space endlich bekomme... ;)

    MFG

    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  • Hi,

    ich eröffne am 16.8. ein neues Bilder-Forum zu erreichen unter http://www.talk.scanep.com

    damit es gerecht ist, bekommt jeder Linkpartner einen Link auf der Startseite und einen Link auf den Foren-Seiten in Rotation. Auf den Foren-Seiten werden maximal 10 Partner untereinander gezeigt. Diese erhalten aber auch eine Beschreibung.

    Vielleicht ist das für dich interessant.

    Gruß
    Scany