Hähä, du bist für mich der troll der woche. Bastelst eine seite, die sich an keine standards hält, heulst hier rum, das nix richtig funktioniert, meckerst dann hier rum, machst die leute blöde an und kannst mit den hinweisen nichts anfangen. Ich hätte einen tipp für dich: mach deinen sch... alleine. Wird dann zwar nix werden, aber du willst es ja auch nicht besser machen.
IE Firefox inkompatibiltät
-
MosesBad -
21. April 2008 um 13:05 -
Geschlossen
-
-
Und wieder ein lernresistenter User.
-
hey, nich vergessen, wir sind alle kacknoobs und haben 0 plan von der materie, mit der wir nahezu täglich arbeiten und in kontakt sind...
-
Stimmt doch gar nicht. Ich bin sau gut, aber im real Leben ein Versager. Deshalb provoziere ich auch immer.
-
He. das war meine Rolle.
Und so nebenbei: Bei mir funktionieren die Bestellen-Links, im FF sowie im IE.
Und abgesehen von den Frames, wozu schon alles gesagt wurde, noch etwas anderes:
Seine Seite komplett mit Javascript zu bauen, ist ein absolutes No-Go. Ich konnte die Seite zuerst nicht nutzen, und wäre ich als suchender Kunde da gewesen, hätte ich sehr viel schneller aufs X geklickt.
Wundert mich, das Elvis die Seite sehen konnte.Fazit: Für diese Arbeit Geld zu verlangen, ist schlichtweg eine Anmaßung, da du von der Materie so gut wie gar keine Ahnung zu haben scheinst.
Zitat von Elvis
Stimmt doch gar nicht. Ich bin sau gut, aber im real Leben ein Versager. Deshalb provoziere ich auch immer.Ich dachte das wär meine Rolle
Gruß,
Jojo -
so, ich als ober dau mach jetzt dem ganzen mal ein ende.
wer nicht lernen will is selber schuld und wirds früher oder
später merken.@ moses
wennst unbedingt gelöscht werden willst dann führ dich einfach weng
auf, schon werde ich mein gottesgewand anziehen und dich kicken ...
oder du kommst halt einfach nimmer....*amen*
-