Abschied Eatofid!

  • eatofid,

    Wünsch dir viel Erfolg und Glück beim Projekt.

    Hoffe dich hier wieder zu sehen.

  • Zitat von Carolyn

    "Regulärer User" war hier wohl auch als Gegensatz zu "Gelegenheitsposter/Gast" gemeint.

    ja genau so wars gemeint Caro :)

    mfg

  • hey,

    5-10 Minuten pro Tag ist nix...

    In 5-10 Minuten kann ich mir den Großteil der neuen Posts durchlesen, aber nicht aktiv mitschreiben.
    Da kommst du mit 5-10 Minuten täglich bei weitem nicht aus.

    Ich lese ja hier aktiv mit, aber ich schreibe nun einfach in den nächsten Wochen/Monaten nichts, bis auf diese Ausnahme nun, da ich mir für meinen Banner mehrere Meinungen einholen wollte. :)

    Es geht sehr viel Zeit drauf, in einem Forum aktiv mitzuschreiben.
    Darum kann ich Rico auch gut verstehen und ich bin mir sicher, dass auch er noch aktiv mitliest.

    Mfg eatofid

    P.s.: Danke! Ich hoffe, dass ich eatofid nun so umbauen kann, dass der Code dann großteils valide ist, obwohl mir das nichtmal sooo wichitg ist.
    Wichtig ist mir nur, dass der Quellcode besser als Frontpage ist, denn da werde ich bei den Unterseiten großteils nichtmal gerankt, da die Tabellen so fehlerhaft sind.
    Das tut sich der google robot nicht an. Recht hat er. :)
    Das neue Design wird nichts besonders. Erstelle alles selbst, ohne Hilfe.
    Wenn die meisten es besser bewerten, als das jetzige, bin ich zufrieden.
    Manche hier habens halt nicht so mit schwarz/grün, da es zu dunkel wirkt.
    Mir gefällts und eatofid is ja schließlich keine Firmenseite, also muß es ja nicht so ganz seriös wirken.

  • Grüß euch!

    Nein, mein Account wurde nicht gelöscht Raykon. :)

    Es wäre jedoch kein Problem, wenn mein Account gelöscht wird.

    Ich habe mich soeben das letzte mal damit eingeloggt.

    Eventuell werde ich hier auch wieder aktiv mitschreiben, aber dies erst in einigen Monaten. Eben erst, wenn ich einige Suchwörter bei google hoch gerankt habe.

    Außerdem ist es mir nun auf Dauer hier einfach zu öde geworden.

    Hier wird nicht der Mensch an sich geschätzt.
    Hier werden die Leute nach ihren skills eingereiht.

    Jemand wie Bandit provoziert mich in fast jedem Thread (könnt ihr ja recherchieren) und dennoch stellt sich Driver auf seine Stelle, anstatt dass er unparteiisch wäre.

    Also Admin sollte man doch unparteiisch sein??? -.-

    Aber ok, hier ist das nun wohl anders.
    Admin ist ja immer neutral.
    Hab ihn immer so erlebt.

    Aber ok...

    Fakt ist auch, dass die meisten der letzten älteren User hier auch inaktiv sind.
    Für mich is das natürlich dann fad.

    Ich denk, wenn Leute wie Bandit und Elvis hier so weiterschreiben, werden in nen paar Monaten kaum noch User hier aktiv schreiben, die über 20 sind.

    Tut sich einfach kaum ein Erwachsener an.

    Für Kinder und Jugendliche is dat vieleicht nen Spass und die ham ja großteils auch genügend Zeit. :)

    Wär halt toll, wenn man hier nach seinem Charakter eingestuft wird und nicht nach seinen skills.
    Vlt. mal drüber nachdenken.


    Mfg eatofid

  • @ eatofid

    stell dich nicht über andere user. du bist kein deut besser.
    du beleidigst und provizierst andere user ebenso wie manch
    andere hier.

    geh halt einfach, und mach nich son wirbel...:roll: