Banner of the month Eintragung!?!

  • Heii also wie angekuendigt heute Beginnt die Anmeldung fuer den ersten Signature of the Month contest!
    Wenn ihr hier hin schreibt das ihr mitmacht habt ihr 3 Wochen zeit eine Sig zu machen
    und mir den Link zu eurer Sig zu senden.Nach den 3 Wochen gibt es den Votingsthread dort wird dann eine Woche gevotet.
    Regeln:


    MfG euer ShadoX

  • Nur nochmal so eine Frage: Wie möchtest du überprüfen, welches Grafikprogramm benutzt wird ? Wenn jetzt jemand nicht das Geld hat für PS oder keine Lust sich wegen der Signatur in Gimp einzuarbeiten und z.Zt. z.B. PhotoImpact nutzt, darf der denn nicht mitmachen ? Find die Regel ziemlich streng und so gut wie unkontrollierbar.

  • Zitat von ShadoX


    Erlaubte Programme sind:Adobe(alle Vers.) Gimp(alle Vers.)Paint Shop Pro(alle Vers.)Alle anderen design Prog's.

    [Blockierte Grafik: http://www.repage6.de/memberdata/shadox/asian.jpg]
    \m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/
    Das Leben ist ein scheiss Game hat aber ne verdammt geile Grafik genießt es solange ihr es noch genießen könnt :twisted:

    Und mit der Nummer 9 LUCA TONI

  • Haben wir dir das nicht von Anfang an gesagt??? Aber du wolltest ja nicht hören und auf dein gestartetes Voting hast du wohl auch nicht geschaut, oder?

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

  • Wer kann mir diesen Contest mal erklären? Komm nicht draus. Hab alles gelesen, was geschrieben wurde.

  • Lol der titel von dem thread ist echt sch***** gewählt!
    Kannste das ne Banner Contest des Monats (April) oder so nennen?

    mfg

  • Zitat von firefox5.0

    Mach ich nicht mit...

    Ich auch nicht, vor allem bei den "tollen" Bildern die du dir da ausgesucht hast, damit kann man ja mal gar nichts anfangen! Hinzu kommt immer noch, dass ich mir da nicht sicher sein kan, ob du wirklich die rechte an den Bildern hast.


    PS: Wäre bei dem Titel auch nie darauf gekommen, dass es sich hierbei um einen Banner Contest handelt!

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

  • Hmn aus den Bildern ist eine Sig verdammt einfach zu machen.
    Also das Alien war ja eig fuer die gedacht die nicht so gut designen koennen
    und die Frau fuer die die es besser koennen.
    Ich faende es halt schade wenn der Contest ins Wasser fallen wuerde.
    Weil jeden Monat einer wuerde fuer etwas abwechslung im Forum sorgen.
    MfG ShadoX

    [Blockierte Grafik: http://www.repage6.de/memberdata/shadox/asian.jpg]
    \m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/
    Das Leben ist ein scheiss Game hat aber ne verdammt geile Grafik genießt es solange ihr es noch genießen könnt :twisted:

    Und mit der Nummer 9 LUCA TONI

  • Gibt es neben den ganzen Regeln auch n Preis... xDDD

    naja, finde das nicht so gut...


    Aber der Titel ist echt das beste :) "SOTM1 Eintragung" hab die erste Zeit lang diese Topic garnicht angeguckt weil ich dachte das ist sostwas, wovon ich keine Ahnung habe... :)

    Naja, ansonsten viel Spaß... :)

    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  • So wies aussieht hat niemand lust!
    Lass lieber mal stecken iwann machen die Mods oder Admins sowas wos mehr eintragungen gibt!

    /*
    Eine Anmeldung -> und der Gewinner ist?! *aufregung*
    */

  • Hi,

    würde eventuell mitmachen, nur sp just for fun. Aber die Bilder, die du zur Auswahl stellst sind mitunter wirklich etwas dürftig. Das Filmpic geht ja noch, aber das Alien, ich glaube nicht, dass daraus noch viel werden kann. Btw. das Filmpic ist klar, wo das her hast, sollte auch keine Probs wegen dem Urheberrecht geben, soweit ich das bis jetzt erlebt habe, aber das Alien sieht mir eher nach einer Zeichnung, vielleicht sogar von einer Privatperson aus und da reagieren die Urheber um einiges "aggressiver".

    Würde das lieber mal überprüfen, ob du da die Rechte für hast.

    MfG Alienx