• Offizieller Beitrag
    Zitat von Ricken

    mein Rechner läuft aber nicht von 0-24 Uhr !Aber mein Forum soll rund um die Uhr erreichbar sein .

    Mfg RIcken

    Zumal man dich über deine IP gleich hätte :wink:


    @ wernerdeluxe: Schalte doch mal zu testzwecken alle Ports mal kurz frei.
    Mal schauen, ob es dann geht um alleine mal den Fehler einzugrenzen !
    Vielleicht liegt der Fehler auch wo anderster ?

  • aber ich muss doch überall dann ne Zahl von 0-6000 eingeben oder net ????

    ich weiß ja immernoch net was ich bei service port eigeben muss weil mein Server mir net sagt was für ein port er benutzt oder is das mit dem service port egal ????

    Maybe this world is another planet's hell

  • ich hätte an deiner stelle mehr schiss von der executive, als dass das board weg is....

    ps: nimms nicht persönlich, aber du bist eins der dümmsten kinder auf erden... ("ich will eine warez seite anbieten, mit lauter illegalen raubkopien. jeder weiß wer ich bin. entweder mein provider durch meine ip, oder mein hoster. aber es kommt sicher keiner drauf. aber hoffentlich löschen die mir meine tollen illegalen sachen nicht")


    ps: ist dir vielleicht schon einmal die idee gekommen, dass diese "warez-seiten" von leuten gemacht werden, die sich "ein wenig" damit auskennen was sie machen. ...und du fragst "wo man billig einen root server herkriegt"
    nebenbei gesagt ist das schon mal die völlig falsche bezeichnung, für das, was die meinen.

    also tipp: mach ein board mit der überschrift "Wie sich gelangweilte Kinder die Zeit vertreiben können" ;)

  • du bist also der Meister ???Also ich habe schon Ahnung .Aber niemand kann alles wissen .Mein Problem hat sich mittlerweile geklärt .Ich habe jetzt Space bei welchen die nichts gegen warez haben !Und es wird bestimmt niemand meine IP Adresse in den illegalen Sachen wiederfinden ...Den ich habe ja Ahnung ...Aber davon hast du ja keine Ahnung .Nur Sprüche kloppen ...Und andere beleidigen ...Das ist echt das letzte .

    Mfg Ricken

  • das würde dir nichts bringen ,den der Hoster reagiert nicht auf solche Sachen .Aber auch so sage ich euch die Seite nicht .Ihr könnt dass später auf Warezseiten einen Link zu meiner Seite finden .Und daher brauche ich auch keine dyn DNS mehr ..

    Mfg Ricken

  • sehr gut. ich brauch unbedingt deine seite, weil die is dann sowieso die beste überhaupt. und ich bin ja ein armer armer 13-jähriger schüler der sich mit 10€ taschengeld kein computerspiel leisten kan :cry: ;)

    nein, okey... egal... dein problem jetzt geklärt? sonst schweift der beitrag (wegen mir??) noch ganz ab...


    /edit:
    um missverständlisse vorzubeugen: mein beitrag war ironisch gemeint. zumindest der erste teil....