hilfe ! erwischt!

  • Alter lasst ihn halt kiffen , ich rauch selber zwar ned aber is doch so schei*ß eigal ob man raucht oder ned. Sag deinen Eltern halt du rauchst die können ee nix dagegen tun lass dich ned unterkriegen und sie können dich ned 24/7 überwachen :) . Du hast ne eigene Meinung also setz sie durch und lass dich ned unterdrücken.

  • nanananna klärt des mal via pn oder meld den beitrag arno....

    @threadersteller: bleib wirklich bei der wahrheit, ich hab im laufe meines lebens gelernt, daß man auch für die wahrheit verkloppt wird, aber letztlich ist es eine frage des guten gewissens!
    und scheinbar haste ja deiner möm gegenüber schon ein schlechtes...
    tu euch beiden was gutes und lass das qualmen sein, du steckst noch in der entwicklung und solltest mal auf dich etwas mehr acht geben.

    abgesehen davon ist es ja auch eine frage des geldes.. und willst du wirklich auf vieles verzichten und nem tabakriesen dein t-geld in den rachen werfen dafür, daß du dir mit seinem scheiss produkt die gesundheit versaust?

  • Zitat von ShadoX

    Rauchen seit Oktober 07 ab 18 oder soo Alkohol ist seit 08 ab 18 bzw.darf er nur noch an 18 jaehrige ausgegeben werden.Das trinken von bier ist aber immer noch ab 16 soweit ich das mitbekommn habe ich raffs selber net aba so is das in diesem "scheiss" land


    ich dahcte bier kriegt man noch ab 16 ?

    mfg

  • Du hast irgendwie geschrieben, "es steht zu viel auf dem Spiel", oder "zu viel zu verlieren" oder so, bitte was denn?
    Was hast du zu verlieren, wenn du nicht mehr rauchst, bzw. rauchen darfst?
    Anschiss kriegst du sowieso.
    Leider darf er sogar rauchen, wenn er vor dem Oktober 16 geworden ist, naja...

  • Ich würd das Rauchen lassen Threadersteller. Es is teuer, du mußt oft nur raus, weil du dir beim Automaten Zigaretten kaufst und vor allem is es sehr ungesund.
    Wenn du mal Luftprobleme bekommst, merkst es, nur dann is meist schon zu spät. :/


    @Arno: Raykon hat eben seine eigene Einstellung. Wieso provozierst ihn da grundlos? Versteh ich net. :)

    synaptic: verlink mich bitte auf eatofid.org. Hab ja ne PN Sperre und darum kann ich es dir nur so mitteilen. ^^

  • Zitat von Raykonboss

    Alter lasst ihn halt kiffen , ich rauch selber zwar ned aber is doch so schei*ß eigal ob man raucht oder ned.

    Solche Aussagen finde ich einfach bescheiden ;)