Wichtige Frage zum Homepagebau

  • Hallo Leute.

    Ich habe da mal eine Frage zur Verbesserung einer Homepage von mir.

    Ich möchte das wenn einer meine HP besucht einen bestimmten Link bekommt (der in einem kleinen Fenster steht), den er an weitere Freunde / Kumpels usw. schicken muss um weitere Optionen auf der HP freizuschalten.

    Die anderen die dann ebenfalls auf die Seite gehen bekommen auch einen neuen Link den sie ebenfalls veschicken können.

    Wie ist sowas realisierbar??

    Wäre cool wenn ihr mir helfen könnten..

    Danke schon einmal von mir =)

  • Sollen die Benutzer die so einen Link angezeigt bekommen sich vorher anmelden?
    Weil ansonsten ist es schwer jeden einzelnen Besucher zu identifizieren.

    Wenn die sich erstmal angemeldet haben ist das nicht mehr schwer zu realisieren mit php und mysql z.B.

  • Zitat von OSSSSE

    das wird anhand der ip ermittelt wer welcher besucher ist...


    Das ist genauso zuverlässig wie die deutsche Bahn.

  • *lach*

    Bei mir wechselt die IP sobald ich mich neuconnecte mit dem Inet, von daher ist das doch eigentlich quark.