problem mit seitenüberlagerung!

  • hallo,

    bevor ich jetzt anfange groß was zu beschreiben schaut euch einfach mal das an : http://www.hhspre.de.tt

    also meine seite besteht aus 3 bereichen: dem bereich oben(oben), dem an der seite mit dem menu(links) und der siete in der mitte(mainframe). Das menu an der seite ist ein Popup menu (erstellt mit Firewoks 04) und wann ich jetzt drüberscroll und das Popup menu sich offen soll greift das nicht auf die andere seite über - es bleibt nur in seinem teil(kann es sein das der mittelteil irgentwie übergeordnet ist?)

    das schaut jetzt ziehmlich dumm aus. also wenn wer weis wie ich es schaffen kann das ich der seite erlaube überzugreifen ...

    Es gäbe ja eigentlich auch die Möglichkeit das man das allles in eine seite zusammen schtreibt. Leide kann ich das nicht so gut und hab leider kein plan.

    Hoffe auf eure hilfe!!Sonst darf ich alles nochmal machen ...

    MFG hhspre

    Oh yes - its a real hhspre :-))

  • Über das gleiche Problem hab ich schon mal was gelesen und hatte es auch selbst.
    Leider wurde mir gesagt, dass da nichts zu machen ist.
    Da ja deine Seite mit Frames aufgebaut ist und eigentlich jeder Frame eine eigene Seite darstellt, kann dein Pop Up nicht über die eigene Seite hinaus...

    Dulden hat noch lange nichts mit Toleranz zu tun!

    Toleranz heißt akzeptieren und unterstützen, weniger ist Dulden!

  • hmm ... ja ok das is *scheise* awa wenn ich nun anstat der frames ne tabelle mach dann müste es wieder gehen oda?

    naja ich probier das ma aus ...

    MFG hhspre...

    Oh yes - its a real hhspre :-))

  • jo, dann müsste es gehen...
    da brauchst du auch nichts mehr an dem code rumwerkeln... ;)

    Dulden hat noch lange nichts mit Toleranz zu tun!

    Toleranz heißt akzeptieren und unterstützen, weniger ist Dulden!

  • am code rumwerkel ...
    doch ich schon ich hab kein plan ... hab schon angefangen irgentwie alles neu zu machen ... :-/

    MFG hhspre

    Oh yes - its a real hhspre :-))