hallo =) ich muss/kann/soll/darf eine website machen,das problem:sie ist bis jetzt ganz leer:warum?
.. weil mir die hauptcodes fehlen.Ich hab bis jetzt immer 1-seiten sites bemacht wo es auch beschränkungen gab sprich,kein javascript ect.
ich bin wirklich ein totaler newbie auf dem normalen website niveau )=
wie auch immer,ich brauch dringend hilfe ..ich komm sonst einfach nicht weiter.
ich brauch sehr dringend hilfe für folgendes:
einen scrollkasten der sich (nicht mit lfash) bewegt wenn man auf die pfeile (die man selber machen kann) geht,sprich ohne klicken,selbstständiges scrollen rauf/runter..
sowas geht anscheinend ohne flash .. ich hab nur html kennstnisse,auch nur wenig xD
ich weiss die meisten denken .. "soll sie halt erstmal auf seiten und in google suchen" naja..hab ich schon.. 2 tage lang,und ich hab nich das gefunden was mir weiterhilft.
am besten wärs wenn mir wer den volständigen code sagen könnte.
naja noch was:
ich brauch später ein drop-down menü aber ein etwas durchsichtiges,buntes.
also nicht wie z.B bei frage formularen wo man sein land auswählen kann,nicht so ein drop down menü.sondern ein etwas transparentes ,wenn man das jeweilige feld berührt dass dann diese list kommt mit weiteren links (kontakt/ect)
es ist -wirklich- wichtig und vielleicht auch etwas dämlich da mir vll keiner helfen will oder kann,ich weiss nich ob jemand dazu codes kennt x)
aber am wichtigsten ist eben diese scroll-möglichkeit die von alleine geht.. ich hab auch beispiele dafür =)
wär wirklich toll wenn mir wer helfen kann,vielleicht erklärt sich auch wer als online-tutor für mich ?