Ständig Müde

  • Hi.

    Wie manche Bescheit wissen wurde ich am Freitag an Beiden Großen Zehen Operiert.

    Da die Schmerzen ziemlich Stark sind wurden mir auch etwas stärkere Schmerzmittel verschrieben ohne die ich es eigendlich auch nicht aushalte.

    Aber die machen ständig müde obwohl ich ausgeschlaffen bin , ich muss noch einige sachen für meinen Clan erledigen schaff es aber ned weil ich dauernt so scheiß müde bin.

    Was kann man gegen die Müdigkeit tun?

  • Gar nicht. Dürfte auch in der Packungsbeilage stehen der Schmerzmittel
    Ist ganz normal das du bei starken Schmerzmitteln leich sediert bist und ständig müde.

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Klar nervt das ;) abba man kanns net ändern.
    von aufputschmitteln (Redbull / odergar medizinischen) solltest du absehen da diese mit den schmwerzmitteln zusammen zum teil massive nebenwirkungen hervorrufen können.

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Ich kenn da noch ein Mittel für Rettungsleitstellen, dass nehmen die Disponenten der Nachtschicht, damit sie nicht einschlafen.
    Vllt. fällt mir der Name wieder ein

  • Arno112 ich sagte doch das soll man bleiben lassen ....
    in kombination mit schmerzmitteln kann das katastrophal enden

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Das beste ist, man wartet doch einfach ab, bis man immer weniger Schmerzmittel nehmen muss und dann auch nicht mehr so müde ist.

    Man kann doch alles andere auf ein ander Mal verschieben.

  • kann auch Vitaminmangel sein!
    Nach einer Op hat der Körper einen
    hohen Vitaminbedarf, füllt man den nicht
    genügent auf, ermüdet der Körper leicht.