eatofid.com PR = 0 / eatofid.piranho.de Pr = 2????

  • hey,

    nun hab ich mal ne Frage. Vlt. kann ja wer helfen. Denk doch, dass sich bei meiner Frage einige auskennen.
    Ich habe davon leider keinen Plan, da die eatofid.com meine erste Domain ist.
    Nutzte früher immer joynic. Ihr wisst schon, mit dem .tt hinten dran.
    Hat immer ausgereicht, aber wenn man bei den google rankings weit oben stehen will, benötigt man eben so ne Domain mit nem .com, oder dergleichen.

    Jedenfalls ist meine eatofid.com nur eine Weiterleitung.

    Ich versteh nicht ganz, wieso bei der eatofid.com mein PR noch auf 0 ist.

    Kann mir das bitte wer simpel erklären?

    Muss ich nun tatsächlich all meinen 30 Linkpartnern verklickern, dass sie mich auf eatofid.com verlinken sollen? Nicht wahr? :)

    Liegt wohl auch an meinem Gratisanbieter piranho.

    Würd mich über Hilfe echt freuen.

    Mfg eatofid

  • Sorry, aber diesen Thread zu sehen hat mir grad den größten Lacher dieses Tages beschert =)

    Zitat

    In punkto SEO glaube ich kaum, dass ich noch etwas von den Leuten hier lernen kann. Hab so ziemlich alle tuts durch.


    Du willst mir jetzt nicht ehrlich verklickern, dass in keinem deiner Tutorials drin stand, dass Google nach Domain bewertet und dass eine Weiterleitungsdomain anders bewertet wird als eine normale, oder?
    Wenn doch, dann wird mein Tag noch besser *gg*

    Ganz nebenbei, es können auch z.B. forum-hilfe.de und forum-hilfe.com sofern sie beide dieses Forum zeigen würden unterschiedliche PR-Werte haben, nur so als Tipp ;)

  • hab manchmal etwas über Domains übersprungen, weil dat für mich irrelavant war.
    Dachte ich informier mich darüber erst, wenn es so weit is.
    Aber ich freu mich für dich, wenn ich dich zum lachen bring. :)

    Also muss ich allen meinen Linkpartnern verklickern, dass sie auf eatofid.com verlinken sollen, wenn ich möcht, dass der PR für die Domain steigt? :)

    Tjo, kommt drauf an, wie ich bei google gelistet werd. Ob mit eatofid.com, oder mit eatofid.piranho.de. Nur müsst eigentlich fix sein, dass mit eatofid.com is.

  • eine TLD mit space?

    also auf gut deutsch, ne TLD hab ich ja nun mit der eatofid.com?
    Jetzt benötig ich nurmehr den Server dort, und dann is alles bare? ^^

  • soweit ich weiß muss er nicht beim gleichen anbieter liegen, aber du musst halt direkt auf die IP des Servers mittelst DNS verlinken!
    anstatt einer umleitung!

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

  • Ist doch dann kein Ding die Domains auf den Webspace umzuleiten?! Bei den meisten hostern gibt es dafür ein kleines Textfeld wo man eingibt wo es hingehen soll und dann geht das automatisch (ist zumindest bei zwei meiner Hoster der Fall).

  • hab die Domain nun gekündigt.

    Werd die ganze Sache anders benennen, beim neuen Hoster.