fc08


  • Hallöchen fc08 :)


    Wir freuen uns Dich hier als neues Mitglied begrüßen zu dürfen :)


    Gleichwohl würden wir uns freuen, wenn Du hier aktiv mittipseln würdest, denn wir mögen den freundlichen und lustigen Talk zwischen den Mitgliedern.


    Äußerst wichtige Frage:


    Bist Du von der Frauenpower-Fraktion oder darf sich der Admin über Unterstützung freuen ????????





  • Woelfi Du klärst unsere Fronten auch direkt und sofort, was??? :wink:


  • Pfeffi wenn Du das nun nicht soooo dick und breit getreten hättest, dann wäre das niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemandem aufgefallen :oops:


    Aber klaro doch, so unter uns beiden, wir müssen doch wissen wie es nun "Kräftemäßig" hier ausschaut :)


  • Wenn ich nun nicht so eine schreckliche Angst vor dem Fettnäpfchen hätte, dann würde ich ja nun sagen:


    Nur ein Dreibein kann sich so einen Nick ausdenken ;)


    Wir Frauen sind da kreaktiver :ätsch:

  • Die Ungewißheit und die Warterei sind doch schrecklich oder??






    [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/smilies/smilie_217.gif]
    Woelfi Du böse auf Pfeffi :?::?:


    Pfeffi jetzt schrecklich traurig[Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/smilies/smilie_178.gif], weil Pfeffi das Geheimnis von Woelfi sooooooo laut ausgeplaudert hat!


    Pfeffi will wieder brav sein, ok??


    Hast Du Pfeffi wieder [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/smilies/smilie_059.gif]

  • das ist schon unser 2. gemeinsames Frühstück!!!!!!


    Ist wohl unsere Zeit Romi, wahhhhhhhh???



    Arme Woelfi muß malochen, während wir uns hier gemeinsam am Frühstückstisch vergnügen.....


    Dein Cappu............ öhmmmmmm LECKER!! Echt italienisch??


    Hast Du Deine Süßen im Kiga bzw. Schule???

  • Ja, sind wohl bloß wir, die das Forum um diese Zeit bevölkern... :wink:


    Mein Großer ist in der Schule und meine Kleine ist hundemüde.... Sie ist heute schon um halb 5 aufgewacht! :? Jetzt darf sie gerade ein bisschen fernsehen. "Siebenstein" ist gerade drauf. :D


    Und die Mama schlürft ihren Cappu und treibt sich schon wieder im Forum herum. Wir haben so einen Vollautomat. Nur auf den Knopf drücken, Tasse drunter und der Espresso läuft.... Aufschäumen muss man aber von Hand (und hinterher saubermachen :? ) Aber der Espresso bzw. Cappu schmeckt dafür wie beim Italiener.

  • Mit unserem Frühstückstalk treiben wir dem Admin seine Beitragrate enorm in die Höhe, wohl.



    Ob es dafür Belohnung für uns gibt?? Was meinst Du?????



    Egal!


    Bei mir ist das die ruhigste Zeit am Tage, gegen 12.30 hole ich mein kleines Glück vom Kiga ab gegen 17.30 h kommt meine nicht-bessere Hälfte und abends ist dann immer irgendwas.......
    Mamaaaaaaaa ich braucht das...........!!!!!!!!!!!!!!
    Schatz was ziehe ich morgen an....................????????????


    und und und, also kann ich unser Forum am besten jetzt genießen.


    Aber für Donnesrstag abend nehme ich mir echt Zeit ( hoffentlich klappt es )

  • Wenigstens ein Küsschen sollte schon drin sein... :wink:


    Mein Großer kommt heute um halb 1 aus der Schule und meine Kleine schläft eigentlich schon lange nicht mehr tagsüber. Nur, wenn sie mal so früh aufsteht wie heute. Mir ist eigentlich auch lieber, wenn sie tagsüber nicht schläft, weil sie sonst abends erst um 10 ins Bett geht.... :?


    Mein Göga kommt meistens so um 17 Uhr heim. Freitags erst um halb 10 abends. Da hat er nämlich Schule. :(


    Für mich ist eigentlich auch vormittags die beste Zeit für den Compi. Abends will mein Mann meistens auch mal ran (Compi *g*) und da ich lieb bin, lass ich ihn natürlich. :wink: