• Der Sorgenfall is wieder da :wink:

    ich hab jetzt mal ne andere Seite (aber selber Inhalt) gemacht.

    will wissen wie ihr das Desing findet und besonders den Start Button ... <<< will auch wissen was ich da fürn Background nehmen kann.

    die Links auf der Navileiste gehen noch net ... aber die Frames gehen ;)
    aber lasst es troz dessen net aus die Mousover effekte zu kritisieren ...

    http://www.morpheus.de.am

    ng.
    Lukas
    8)

    Maybe this world is another planet's hell

  • ... naja ... die lass ich mal ... es gab auch viele dens gefallen hat...

    sag doch auch mal was zu den anderen sachen auf meiner hp ... bin auch ne böse wenns was gutes is :wink:


    und zu allen anderen in diesem Forum sdchreibt doch bitte überhaut mal was zu meiner page :(

    ng.
    Lukas 8)

    Maybe this world is another planet's hell

  • also die schrift der buttons gefällt mir gut, auch wie sie sich verändert.
    aber: der hintergrund der buttons und des seitenhintergrundes passen absolut ned zusammen. die säulen sie viiiel zu wuchtig. etwas dezenter vielleicht... und bei den links "gästebuch" und "links" hast du vergessen ein target einzustellen.

    sonst... naja... es ist eigentlich sehr schwer eine seite über sich selbst zu machen. kenne nur wenige, wo es auch wirklich gut gelungen ist...

  • ... also ... bitte nur bewerten wenn ihr das oben schon gelesen habt ( Wolle im www)

    an den Links hab ich nur flüchtig gearbeidet .... also wundert mich das ich überhaupt schon targets gemacht habt ....

    Also ich wollt ja nur Sachen wegen dem Hauptdesing wissen ua. das die Säulen zu dick "wuchtig" sind und der Hintergrund der Buttons net so gut is.

    ^^^was ich dann jetzt auch mal ändern werde ...


    alle die meine alte page net kennen können ja mal vergleichen

    http://www.schlemmerlutscher.de.vu

    ng.
    Lukas :laola:

    Maybe this world is another planet's hell

  • Also ich finde es sehr billig gemacht naja vllt kennst du dich mit designs nicht sehr gut aus aber versuchs mal mit etwas schlichterem.
    Ich hatte früher auch solche seiten (billig eben) das kommt eben nicht gut an.

  • Also-wenn Du es wirklich wissen willst - der mouseover ist gut. Das war es aber auch schon.
    Wenn Du meinst auf dem Bild beknackt aus zu sehen, dann lass es besser weg - und wenn es wirklich so ist, dann sehen die Leute das schon selber!
    Mit 14 ein Mann - selten so gegrölt!
    Bevor Du weiter Java (script) und html lernst, würde ich mal mit schlichtem Deutsch anfangen....
    Warum werden eigentlich dauernd unfertige Seiten ins Netz gestellt - vorallem mit so viel "wichtigem" Inhalt ?
    Deine Farbzusammenstellung ist schon ganz gut gelungen. Ein paar Trockenübungen würden Dir trotzdem gut bekommen!
    Nix für ungut, aber Du wolltest es ja wissen........

  • ... das mit dem deutsch is mal ne ganz andere sache ... ich geh da auch schon in nen nachhilfe kurs ....

    die farben hat mir mein vater gesagt (der hat grafik studiert)

    ich hab ne noch nicht fertige seite im net weil ich probleme mit dem i-explorer und meiner seite hatte die nur aufgetreten sind wenn ich sie mit einem auf meinem pc installietem server übers net angeschaut habe.

    deshalb wollt ich sehen ob diese fehler auch auftreten wenn ich das auf nen anderen server lade ;)

    kann mir jemand sagen wie ich die buttons von der farbe her machen kann???
    mein vater weiß da auch net wirklich weiter... <<< der hat zu dem andere sachen zu tun.

    ng.
    Lukas

    Maybe this world is another planet's hell

  • mmmmh .... das hab ich schon geändert ... werd ich auch grad mal hochladen :D

    das die Links net gehen hab ich ja am anfang geschrieben :wink:

    ng.
    Lukas

    Maybe this world is another planet's hell

  • Nachhilfe ? Warum nicht einfach mal die Rechtschreibprüfung von Word nehmen ? *schüttel*

  • weil ich das net zweimal machen will ... kp warum das net alles gefunden hat . <<< ich meine damit das ich es schon gemacht habe.

    ng.
    Lukas


    Rechtschreibfehler sind gewollt, wer sie findet darf sie behalten. ;)

    (cooler spruch didi) :wink:

    Maybe this world is another planet's hell

  • Zitat von wernerdeluxe

    weil ich das net zweimal machen will ... kp warum das net alles gefunden hat . <<< ich meine damit das ich es schon gemacht habe.

    ng.
    Lukas

    Rechtschreibfehler sind gewollt, wer sie findet darf sie behalten. ;)

    (cooler spruch didi) :wink:


    Wahrscheinlich war die Rechtschreibprüfung mit so vielen Fehlern einfach überfordert.

    Der Spruch ist vielleicht gut wenn man ab und an mal einen Fehler macht, aber bei Dir kann man fast schon sagen:

    Wer richtig geschriebene Wörter findet darf sich freuen.

    Würde mich ja mal interessieren wie Du es schaffst in Deutsch besser als eine 6 bekommen, sprich nicht kleben bleibst.

  • hab ich wirklich so viele Fehler ???

    Ich müsste mich zwar net rechtfertigen aber ich gehe schon in eine Nachhilfe für Rechtschreibung.

    Und ich würde net sitzen bleiben weil ich in Deutsch aufgrund meines Fleises ne 3 bekommen, aber ich wiederhole weil meine Deutschlehrerin gesagt hat das ich das 9. net schaffen würde (bin Real und kein Haupt fals ihr das denkt)

    Ich lass die Rechtschreibung nochmal von Word überprüfen.

    ng.
    Lukas :wink:

    Maybe this world is another planet's hell

  • was willst du mir hier den erzählen ???? word hat keinen fehler gefunden ...
    außer is statt ist und net statt nicht ... aber das hab ich extra gemacht

    ng.
    Lukas

    PS: laber bitte keinen scheiß mehr danke.

    Maybe this world is another planet's hell

  • 1. Beleidige mich nicht !!!


    2. Fusball ???? Komisch bei mir finde sowohl ich als auch die Rechtschreibprüfung den Fehler.

  • Über mich

    Alter: 14Jahre <-- hier fehlt ein Leerschritt nach der 14

    Geschlecht;) : männlich <- hier fehlt ein Leerschritt nach dem Wort Geschlecht

    Vergeben? = NÖÖÖ

    Was is gerne mache: also... <--- is ist ja so gewollt :?

    Ich befasse mich sehr gerne mit HTML und Java Script,

    schwimme gerne ... noch lieber tunk ich Leute, spiel gerne Fusball, <-- Fusball schreibt man so: Fußball , weiterhin heißt es spiele (aber das ist sicherlich so gewollt)

    fahre gerne Fahrrad und spiele gerne am PC.


    ^^was kann man noch über mich wissen wollen<<<*lol*^^ <-- hier fehlen div. Leerschritte

    Das mit dem wollen nehmt net ernst, aber wenn doch noch bedarf an wissen is <-- das Wort Wissen wir in diesem Fall groß geschrieben

    fragt einfach.


    Und nun sag noch mal ich soll keinen Scheiß mehr labern :twisted: Sondern benehme Dich einfach. Wer hier fragt nach Feedback bekommt halt Antworten und wer mit negativen Antworten nicht umgehen kann, der sollte einfach mal nicht fragen.