• wenn jemand weiß was mit ihr los ist oder isa, wenn du des hier liest...
    schreib uns ma nen paar silben hier rein, damit wir wissen, daß du noch lebst ;)

    das ist jetzt der 'offizielle' "WO-IST-ISA-THREAD"

  • Ich denke nicht dass sie keine Lust mehr auf das Forum hat.
    Sie wird wohl etwas im Lernstress sein oder andersweitig für
    ihre "Zukunftspläne" gebunden sein.
    Wie diese auch aussehen mögen, ich wünsche ihr viel Glück und
    alles Gute...

  • also ne pn is raus, jedoch klebt se noch im postausgang-.-
    na einfach mal abwarten und tee trinken *schlürf*

    ich mach mich nu ma auf inne berufsschule.. heut is dienstag, der tag der tage.. 6 std beim gleichen pauker *kotz* und der hat mich so unsagbar lieb, nur weil ich kein balg mehr bin, daß sich so drehen läasst, wie er es will....

    naja augen zu und durch!

  • Hey!!!

    Wollte nicht noch ein extra Thread auf machen !!!

    aber genau heute ist Isa ein Jahr bei uns im Forum auch wenn sie in letzter Zeit wenig da war!

    HIermit möchte ich mich bedanken :D
    Für ihre art, ihre Hilfe und was sie noch so alles gemacht hat ;)

    Vorallem schätze ich ihr kompetente Hilfe ;) und vor allen ihre Berliner art!


    Naja genug geschleimt !!!

    Ich glaub wir hoffen alle das sie bald wieder da ist .

    Alles gut zum 1jährigen!

  • *rülps*

    Also offiziell war ich von Aliens entführt.
    inoffiziell hatte ich einfach zu viel um die Ohren mit Umzug, Uni etc ...

    Und den wahren Grund kennen nur 2 Leute ;)

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM