paket.. kommt das an ?

  • hallo ich werde heute abend mir ein mikrophon mit stativ und vielleicht ein mischpult bestellen. ich benötige die sachen aber schon am nchsten mittwoch, den 27.02.2008 um ca. 15 uhr. kommt das bis dahin an ? der artikel kommt von nähe würzburg und muss nach mainz. weil wenn das nicht ankommt war alles umsonst also kommt das an? weil ich muss auf jedenfall per nachname bestellen sonst dauert das noch ewig bis das geld da ist .. wenn ich per nachname bestelle ist das doch da oder ?

    ich hab so angst das das nicht kommt, was denkt ihr so ?

  • Kommt drauf an wann er es dann effektiv zur post bringt und welcher dienstleister es ist.

    meine erfahrung (INNERHALB D-LANDS)

    DHL = 2-3 Tage
    GLS = meist am nächsten Tag
    HLG (Hermes) = 1-2 Tage

    wirklich garantieren kann man laufzeiten aber immer nur per teurerem expressversand oder terminzustellung,
    wo allerdings schnell mal zwischen 20 und 50 € porto anfallen

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • das heisst es kann knapp werden bis mittwoch ? also ich rufe da morgen mal an bei der firma wann die das rausgeben. wann shcickt die postr das in der regel raus dann ? nur nachmittags morgens oder nur abends ? is das auch nachts unterwegs ?

  • bei der post geht es normalerweise abends weg und ist dann nachts unterwegs... normalerweise müsste es dann morgens im versandzentrum sein... wird also an diesem tag ausgeliefert!